Displaystörung nach sliden

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ben_problem, 11.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ben_problem, 11.08.2007
    ben_problem

ben_problem Guest

Hallo, hab bei meinem N80 das problem das es beim aufschieben pixelfehler am display hat und beim zuschieben manchmal ein weißer oder pinker bilschirm dauert dann so 3 sekunden dann is es wieder weg??? kann mir jemand sagen was es da hat und was man machen kann?

Lg ben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 11.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich denke das es am Flachkabel des Displays liegt. Da wird Dir nur ein NSC helfen können.

4. #3 ben_problem, 11.08.2007
    ben_problem

ben_problem Guest

NSC???

5. #4 LB-9300, 12.08.2007
    LB-9300

Nokia Service Center

6. Gast81

Gast81 Guest

Hallo, hm, wär mir da nicht so sicher obs an dem Kabel liegt.

Wenn ich einen Anruf erhalte erscheinen manchmal auch so pinke flächen und das Bild ist etwas verzerrt. Jedoch nur wenn mich einer anruft. Sonst nie!

7. #6 LB-9300, 12.08.2007
    LB-9300

Gut, ist aber auch nicht normal. also NSC!!!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Displaystörung nach sliden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 bildschirm verzerrt nach update

Die Seite wird geladen...

Displaystörung nach sliden - Ähnliche Themen

1. Einbindung des (jquery) Slider in XT:Commerce Template

Einbindung des (jquery) Slider in XT:Commerce Template: Hi All, also entweder bin ich zu dumm oder zu blöd schritt für schritt eine Anleitung zu befolgen. Ich kämpfe seid gestern mit dem (JQuery)...
  2. display aus wenn slide offen

display aus wenn slide offen: servus.. hab da seit paar wochen ein sehr nerviges problem, vielleicht weiss einer weiter.. bei meinem e65 geht das display immer aus, wenn...
  3. Radio "Slide" Funktion

Radio "Slide" Funktion: Und zwar möchte ich meinen Usern ein Onlineradio anbieten, nun da es ein Forum ist ist es schwer eins einzubauen ohne das es nach verlassen der...
  4. IMG Slider zeigt nur ein Bild an

IMG Slider zeigt nur ein Bild an: Hallo, ich nutze den Content Slider von dynamicdrive und möchte es gerne an das CMS was ich nutze anpassen. Soweit funktioniert es auch......
  5. Nokia 6500 slide

Nokia 6500 slide: Hallo leute habe ein nokia 6500 slide weiß wär ob man das startbild (nokia) Ändern?? mfg roman
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.