Displayschutzfolienangebot

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 27.10.2008.

1. #1 rottmoser, 27.10.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

Nachdem meine folie nun minimalste kratzer hat denk ich wird es zeit für eine neue.
    da kam mir das angebot in meinem Spam ordner grad recht.

2,50 Euro incl versand.
    im shop bei
    http://www.schutzfolienscout.de/
    Hab grad bestellt.

mal sehen was das wird!

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shack!

Shack! Erfahrener Benutzer

hab fast alle durchgetestet und es geht einfach nix über Brando...mittlerweile das 7te Handy damit und immer 1A

4. #3 rottmoser, 27.10.2008
    rottmoser

hmm, hatte auch ne brando, die ging aber beim montieren kaputt, ok, war auch mein fehler, aber es waren halt 10 euro weg.
    danach ne billige folie, und die hielt nun über 1 jahr perfekt!
    minimalste krsatzer

und ich bestell die jetzt nur weil man inkl porto wohl ned billiger dran kommen kann!

ciao

5. #4 eistuete, 30.10.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

:( Eigentlich Schade das hier immer wieder neue Threads eröffnet werden, obwohl es eigentlich zu dem Thema Dispaly schon Threads gibt z.B siehe hier
    Zubehör gesucht...

Wird irgendwann zu unübersichtlich hier (ist meine Meinung) weil zu einem Thema 5-10 Threads gibt, aber das ist ja nicht das Thema hier
    Also die Hier habe ich meine Familie und auch Arbeitskollegen und sind alle zufrieden..

6. #5 rottmoser, 31.10.2008
    rottmoser

naja, ich bin der meinung der neu Aufgemachte thread war richtig.

denn:
    ich wollte auch auf ein Angebot hinweisen das im Forum wohl noch nicht bekannt war, deswegen ist der Thread neu.

und:
    wenn ich eine Displayschutzfolie suchen würde, dann würde ich sicher nicht in einen Tread reinschauen dessen Titel Zubehör gesucht... heisst. erstens Suche und nicht Angebot, und zweitens ist mir Zubehör etwas zu weitläufig.

also, man darf schon mal ein neues Thema aufmachen. oder pack ma alles in ein einziges Thema rein

Nokia N9x

;-)

gruß

7. #6 eistuete, 01.11.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Jupp würde ich auch sagen ein Thread mit Displayfolien und alles was damit zu tun dort rein...
    Ich meinte aber auch die Suche und dann Displayschutzfolie eingeben dann kommen ganz viele Threads zu dem Thema... Der genanannte thread zubehör........ war ja nur ein Beispiel, den ich mir raus gefischt habe, weil dort mehr drüber diskutiert wurde bzw leute schreiben wo sie die Folien gekauft und wieviel sie bezahlt haben... :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Displayschutzfolienangebot