Displayschutzfolie

Diskutiere Displayschutzfolie im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Hab meinen Freund gebeten mir eine Displayschutzfolie mit zu bringen eigentlich hatte ich eine gemeint die schon richtig zu recht...

  1. #1 jesse85, 09.06.2009
    jesse85

    jesse85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab meinen Freund gebeten mir eine Displayschutzfolie mit zu bringen eigentlich hatte ich eine gemeint die schon richtig zu recht geschnitten ist...... :headbang:

    Weiss vielleicht jemand eine Seite wo ich eine Vorlange bekomme, damit ich sie richtig zu recht schneiden kann.



    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jesse85, 10.06.2009
    jesse85

    jesse85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schade, irgendwie bekomm ich hier nie soo richtig antwort.



    naja
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Na meist gibts solche Seiten nicht, da die guten Folien eigentlich immer schon zurechtgeschnitten sind.
    Denke am einfachsten wird es sein, wenn Du Dir selbst ne Vorlage machst. Die Kanten dürften ja gerade sein. und wenn die Ecken net ganz stimmen ist das nicht unbedingt schlimm, das passiert auch bei gut geschnittenen Folien.
     
  5. #4 jesse85, 10.06.2009
    jesse85

    jesse85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    okay,



    vielen Dank für die antwort.



    DANKE
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich werd aber nochmal nachschauen, ob es dafür nicht doch noch ne Lösung gibt. :D
     
  7. #6 jesse85, 11.06.2009
    jesse85

    jesse85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    okay,vielen dank
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Displayschutzfolie

Die Seite wird geladen...

Displayschutzfolie - Ähnliche Themen

  1. Displayschutzfolie

    Displayschutzfolie: Hi! Welche Displayschutzfolie ist für das N80 zu empfehlen und wo ordert ihr diese (z.B. ebay)? Für meinen PDA gab es hier ziemliche...