Displayschutzfolie anbringen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Bommy, 12.03.2007.

  1. Bommy

    Bommy Guest

    Hallo,

    ich habe mir eine Displayschutzfolie von Brando geholt, diese habe ich aber nicht gleich beim ersten versuch 100% draufbekommen. Nun bei jedem abziehen der Folie kommt Staub darauf.
    Wie habt Ihr das ohne ein Staubpartikel draufzubekommen auf das Display bekommen????
    Danke für Eure Antworten,
    mfg Bommy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Meine Brando hat beim ersten mal schon gut gesessen

    aber versuch doch mal mit Glasrein oder so den Staub weg zu bekommen ?!
     
  4. #3 TestAkumaTest, 02.08.2007
    TestAkumaTest

    TestAkumaTest Guest

    Bei Brando steht in der Gebrauchsanleitung mit Scoth Tape den Staub entfernen... also einfach mal tesa drauf und abziehen, geht spitze *wer englisch lesen kann, ist klar im vorteil :)*

    Ja ja hab mir heut meine 2.te Folie bestellt, da ich die erste kaputt gemacht hab beim ersten Versuch das dingens einzubauen. scheint ein bisschen zu groß zu sein --> 2 knicke drin --> 2 luftblasen
    also auf ein neues und 10€ im arsch
     
  5. Vespa

    Vespa Guest

    nimm doch die für den pda, die kriegste 10 stückweise für 3 euro.. und eine schere hat jeder..

    ich mach mein display erst mit einem microfaser-brillentuch sauber und dann mit prilwasser einen tropfen drauf, auflegen, mit einem stück alter kreditkarte glattziehen, fertig..
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Displayschutzfolie anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. displayschutzfolie anbringen

    ,
  2. displayschutzfolie anbringen staub

    ,
  3. displayschutzfolie anbringen ort

    ,
  4. display schutzfolie anbringen,
  5. schutzfolien anbringen welche folie kommt drauf
Die Seite wird geladen...

Displayschutzfolie anbringen - Ähnliche Themen

  1. Temperatursensoren wo anbringen?

    Temperatursensoren wo anbringen?: Ich habe mir ma leine Lüftersteuerung gegönnt und weiss nun nicht so recht wo ich die 4 Sensoren genau anbringen soll... Schön wäre es wenn...
  2. Displayschutzfolie

    Displayschutzfolie: Hallo Hab meinen Freund gebeten mir eine Displayschutzfolie mit zu bringen eigentlich hatte ich eine gemeint die schon richtig zu recht...
  3. temperaturfühler anbringen

    temperaturfühler anbringen: hy. weiß jmd wie genau ich die temperaturfühler meines gehäuses (NZXT lexa blackline) anbringen muss!? wo genau und mit was festkleben!!?? danke
  4. Temp. Sensoren anbringen??

    Temp. Sensoren anbringen??: hallo, ich bekomme hoffentlich morgen meine neue frontpanel, mit 4 temperatursensoren. jetzt würde ich gerne wissen, wie ich die am besten...
  5. Netzwerkkabelproblem - Stecker nach Wandinstallation erst anbringen??? Gibts es?

    Netzwerkkabelproblem - Stecker nach Wandinstallation erst anbringen??? Gibts es?: Hi Kollegen, ich hab folgendes Problem, ich möchte einen Netzwerkkabel von Erdgeschoss ins Keller legel.. Hört sich erstmal nicht sehr...