Displayschutz + KFZ halter

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 19.02.2008.

  1. #1 rottmoser, 19.02.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    ob man so ne folie drauf will oder nicht sei jedem selber überlassen.

    ich schon:
    deswegen hatte ich mir, wie viele es empfohlen haben, so ne teure Brando (?!?) gekauft. montiert, rauf, runter, passte ned so schön... war aber auch meine erste folie die ich irgendwo drauf hab, jedenfalls, ecken verbogen, und alls in allen ned zufrieden.

    jetzt hatte ich ne sammel bestellung gemacht.
    nen KFZ halter, mit dem ich recht zufrieden bin.
    <edit by CROW> Foto siehe Anhang

    ein kfz und ein normales ladegerät,

    und diese folie hier:

    muss sagen, bin zufriedener als mit der teuren. fast so passgenau, würd sagen um nen halben mm kleiner als die brando. schon draufzumachen, ein kleines tuch dabei... von der qualität bis jetzt genauso. spiegelt ned, kein staub drunter oder gar lust... bin sehr zufrieden!!!

    das ganze ist nur eine information für euch. hab nix mit dem verkäufer am hut. bin nur zufrieden, und das wollt ich euch sagen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 B.Onkel, 19.02.2008
    B.Onkel

    B.Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    also mein Arbeitskolege hat seit langer Zeit die Folie von Crocfol.de drauf,diese wird in einem T-Laden in unserem Ort verkauft, kostet da jedoch 15 euro, er hat die "Plus" ,darauf gebn sie 5 Jahre Garantie auf verkratzen und halten! er ist super zufrieden, die werde ich auch mal Probieren, im Netzt bekommste se so ab 7 euro!
     
  4. #3 rottmoser, 19.02.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, ich hatte jetzt den direkten vergleich einer 10 euro folie zu einer 1 euro folie, und kann nur sagen das die bis jetzt ned schlechter ist.

    wie's in nem jahr aussieht, keine ahnung.

    wie's in fünf jahren aussieht, das ist mir sehr wahrscheinlich egal!
     
  5. ohle

    ohle Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Diesen KFZ-Halter hab ich auch. Bin auch sehr zu frieden vor allem bei dem Preis.
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    BITTE hängt doch kleine Bilder an. Ist das so schwer?

    Ich hatte auch diese Halterung. Nach 12x anbringen an der Scheibe ging es kaputt.
     
  7. #6 rottmoser, 19.02.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    kleinere bilder? wieso? also mit einer größe von 840x640 ist das doch ned sonderlich groß. auch mit 130kb... ich denk so gut wie jeder hat mittlerweilse mindstens 1024x768 am bildschirm. oder mehr. ich hab 1400x900.
    nur der der mit dem N95 surft hätte vielleicht kleine probleme.

    ich find's einfach schöner uns übersichtlicher wenn die bilder im beitrag sind, und nes unten angehängt. bei einem, naja, ok. aber wenn man mehrere reintut ist es einfach besser.

    also, was spricht dagegen? warum soll ich es nicht? warum darf ich es nicht???
    und wo steht dass ich es ned soll oder ned darf.

    und sogar in einen beitrag von dir wurde ein bild eingefügt, von deinem Kollegen, und du hast es so gelassen. warum änderst du meinen. sorry, aber versteh ich ned. muss ja auch ned sein, oder?

    gruß Markus
     
  8. #7 culimera, 19.02.2008
    culimera

    culimera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte diese Halterung ebenfalls und sie ist bei mir auch
    nach paarmal an und abbringen gebrochen.

    Taugt nix! X( X(
     
  9. #8 Baumeister87, 19.02.2008
    Baumeister87

    Baumeister87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    habe die originale halterung von nokia. ist wirklich top. hält bombe, sieht gut aus. alles top. und mit den folien. ich habe auch mir ein packet billige von ebay gekauft. iwie 25 stück für nen paar mark fünzig. also nichts. habe sie nach einmal ausprobieren auch sehr gut draufbekommen. man sieht sie auch nur wenn die hintergrundbeleuchtung aus ist. ansonsten ist sie weg. kann das nur empfehlen. habe zwar auch noch eine passende tasche die das display verdeckt, aber lieber sicher bei so einem teuren handy!!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LYRIXER, 20.02.2008
    LYRIXER

    LYRIXER Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr!
    Also ich nutze eine VICUITI folie von 3M und bin damit echt zufrieden...
    Ist blendfrei und ich hab weder staub noch bläschen drunter, fast unsichtbar! Kostet so ca.7 €
    Als Kfz-halterung hab ich meinem n95 das original von nokia gegönnt...
    Saugnapf sitzt bombig, arm total stabil, mehrfach einstellbar, auch echt gut das teil... kostet ca.44 €

    MfG
     
  12. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    zum Thema Display!

    Ich fürchte jetzt schon wieder die helle sonnige Zeit!
    Habe mein Display auf die höchste Helligkeitsstufe eingestellt um bei Sonnenschein überhaupt was erkennen zu können.
    Wie macht ihr das??(
     
Thema:

Displayschutz + KFZ halter

Die Seite wird geladen...

Displayschutz + KFZ halter - Ähnliche Themen

  1. USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim

    USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim: Weiteres dazu z.b. hier: USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim - teltarif.de News
  2. PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?

    PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?: Hallo erstmal. Nachdem ich eine sehr nette Kaufberatung erhalten habe, komme ich mit einem weiteren kleinen Problem um die Ecke! Das heißt, ich...
  3. Bundesweite Messkampagne- Kaum ein ISP hält Versprechen

    Bundesweite Messkampagne- Kaum ein ISP hält Versprechen: eine Bundesweite Messkampagne hat ergeben: Kaum ein Internetprovider hält Versprechen zur Datenrate. Am besten kommen die Breitband-Anschlüsse...
  4. den Mund halten

    den Mund halten: "Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt." (unbekannt)...
  5. Tablet ähnlich dem Galaxy S3 halt nur größer??

    Tablet ähnlich dem Galaxy S3 halt nur größer??: Hallo Leute, ich habe ein Samsung Galaxy S3 und war damit gerade bei meinem Vater. Mein Vater ist Selbstständig und immer viel bei Kunden...