Displayschaden am 3100

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von modo, 08.09.2007.

1. modo

modo Neuer Benutzer

habe am 3100 in display schaden wie bekomm ich die telnr vom handy auf ein anderes handy?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Displayschaden am 3100

Die Seite wird geladen...

Displayschaden am 3100 - Ähnliche Themen

1. Hard Reset N73 Displayschaden

Hard Reset N73 Displayschaden: Hi Leute! Ich habe bei meinem N73 einen Displayschaden. Werde das Handy nun verkaufen, will aber alles löschen. Jetzt gibt es ja 2...
  2. V3 Displayschaden, Daten sichern?

V3 Displayschaden, Daten sichern?: Tach, habe hier ein V3 von einem Kollegen rumliegen mit dem im Titel genannten Schaden. Der Rest scheint in Ordnung zu sein, da man immernoch...
  3. GPRS und MMS Problem (Siemens M55 und Nokia 3100)

GPRS und MMS Problem (Siemens M55 und Nokia 3100): Hallo Leute! Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich mit dem Siemens M55 und dem Nokia 3100 keine MMS mehr senden/empfangen kann und auf nicht...
  4. Acer Aspire M 3100

Acer Aspire M 3100: Mein neuer Acer Aspire 3100 Streikt.. ich hab eig. nichts geändert (also im PC), jedoch habe ich ihn vorhin einfach mal neugestartet und nu bleibt...
  5. HIILLFFEEE!!! Displayschaden

HIILLFFEEE!!! Displayschaden: Sone Kacke, hab heut mein Handy aus der Tasche geholt und was seh ich da: Display im Arsch, wie ein Steinschlag von innen und lange risse! Als...