Displayprobleme !

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Minirouge, 14.11.2005.

  1. #1 Minirouge, 14.11.2005
    Minirouge

    Minirouge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Am Wochenende erhielt ich ganz normal eine SMS. Als ich das Handy aufklappte um diese zu lesen, war der Bildschirm komplett weiß. Erst nachdem ich es aus und wieder eingeschaltet hatte, waren wieder alle Funktionen zu benutzen.
    Nach nur 3 Tagen trat heute das Problem wieder auf... allerdings nicht beim SMS Empfang: ich hatte das Handy auf lautlos ( Signale aus ! ) geschaltet. Als ich dies wieder ändern wollte und eben das Handy aufklappte war das Display wieder weiß und ich mußte erneut das Handy aus und einschalten.
    Ist das jetzt schon ein Fall für eine Reparatur? Wäre wichtig weil ich in nur 2 Wochen ins Ausland muß und dann soll das Handy schließlich dort nicht seinen Geist komplatt aufgeben !
    Wer kann helfen !!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fuggsi

    fuggsi Guest

    Das ist ein typischer Fehler bei diesem Handy und von vielen Besitzern zu hören. Auch kommt es oft vor, dass die Tasten des öfteren mal nicht funktionieren. !
    Auch bricht des öfteren das Klappenscharnier.
    Ich hoffe, Du bleibst von allem weitgehendst verschont.
    Die Hoffnung stirbt nie!
    fuggsi
     
Thema:

Displayprobleme !