Displaymeldung bei jedem Anruf

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Nico54, 07.12.2006.

  1. Nico54

    Nico54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bekomme jedesmal wenn ich jemand anrufe folgende Meldung auf dem Display:

    "Verfügbare Zugangspunkte werden gesucht!"

    Dann kommt die Liste: "Zugangspunkt auswählen".

    Es sieht so aus als wolle das Handy jedesmal eine Paketdatenverbindung herstellen.
    Das kann doch nicht normal sein. Hat jemand eine Ahnung?
    greez
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Displaymeldung bei jedem Anruf

Die Seite wird geladen...

Displaymeldung bei jedem Anruf - Ähnliche Themen

  1. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  2. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  3. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  4. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

    Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...
  5. Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf

    Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf: Hallo ihr lieben, mein Freund hat ein kleines "Problemchen" und zwar hat er einen Namen im Adressbuch geändert. Das wurde erfolgreich...