Displaymeldung "3G"?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Kara_Ki, 28.11.2007.

1. #1 Kara_Ki, 28.11.2007
    Kara_Ki

Kara_Ki Neuer Benutzer

Hi, kann mir mal jemand erklären, was die Meldung "3G" im Display unterhalb von der Empfangsanzeige links oben bedeutet?

Gruß Kara

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 marcura, 28.11.2007
    marcura

marcura Benutzer

Hi, bedeutet nur wie bei jedem UMTS Handy das Du UMTS empfang hast und im sog 3G Netz angemeldet bist sprich videotelefonie und dergleichen möglich sind! Kann man bei manchen handys auch ausschalten wenn man möchte um nur das normale GSM Netz zu nutzen, spart bissl strom wenn im Dualmodus bist und das handy je nach verfügbarkeit immer umswitchen muss! Hoffe geholfen zu haben ;) Grüsse

4. #3 Kara_Ki, 28.11.2007
    Kara_Ki

Kara_Ki Neuer Benutzer

Also bedeutet es nicht, dass ich ungewollt irgendwelche Kosten verursache? (Heutzutage muss man ja vorsichtig sein)

Wie kann ich das denn ausschalten?

5. #4 marcura, 29.11.2007
    marcura

marcura Benutzer

nein keine zusatzkosten! müsste in den einstellungen unter netz zu finden sein, von dualmodus auf GSM umstellen Du musst...

6. #5 Balronu, 29.12.2007
    Balronu

Balronu Neuer Benutzer

Menü-->System-->Einstell.-->Telefon-->Netz und dort den Netzmodus umstellen auf GSM

7. sasch

sasch Guest

du bist in einem umts-netz

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Displaymeldung "3G"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia meldung 3 g im display

,
  2. nokia 3g auf disply

,
  3. nokia was bedeutet 3g im display

,
  4. nokia meldung 3G,
  5. 3g im display nokia,
  6. nokia anzeige 3g,
  7. nokia 3g display,
  8. nokia handy meldung 3 g,
  9. 3g im dispöay nokia,
  10. 3g nokia display,
  11. nokia meldung:3g,
  12. nokia verbindungsmeldung 3g,
  13. nokia 3g im display
Die Seite wird geladen...

Displaymeldung "3G"? - Ähnliche Themen

1. TP-LINK Portable 3G Wireless N Router anschließen

TP-LINK Portable 3G Wireless N Router anschließen: Hallo Leute Ich habe mir heute im Media Markt einen 3G Router gekauft (TP-LINK MODEL No TL-MR3020) Diesen wollte ich mit einem Umts stick...
  2. Mobiles Internet mit eingebautem 3G Modul oder UMTS-Stick besser?

Mobiles Internet mit eingebautem 3G Modul oder UMTS-Stick besser?: Hallo, hat ein eingebautes 3G Modul gleich guten Empfang/Sendeleistung wie ein UMTS-Stick, oder ist eingebaut sowieso besser? Zur...
  3. BiteSMS - iPhone 3g

BiteSMS - iPhone 3g: Hallo, ich habe ein iPhone 3g gejailbraiked. Läuft auch alles super und ich habe jetzt BiteSMS gekauft. Es geht mir weniger um die SMS übers...
  4. iPhone 3G - Andere Sim Karte

iPhone 3G - Andere Sim Karte: Hallo zusammen, ich habe heute von meinem Vater sein altes iPhone 3G bekommen. Er hatte dies zusammen mit einem T.Mobile Vertrag in Betrieb,...
  5. iPhone 3g in 3gs umbauen

iPhone 3g in 3gs umbauen: Hallo, ich hab mir heute so die Frage gestellt ob man nicht einfach ein iPhone 3g in ein 3gs umbauen kann. Eigentlich ja schon oder ? Man muss ja...