Displaykrtzer beim N95 8GB

Diskutiere Displaykrtzer beim N95 8GB im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ich weiß das Thema gabs schon oft aber vollends durchgestiegen bin ich dabei noch immer nicht: Mein 8GB bekommt immer mehr Kratzer auf dem...

  1. #1 baerwurzl, 05.05.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich weiß das Thema gabs schon oft aber vollends durchgestiegen bin ich dabei noch immer nicht:

    Mein 8GB bekommt immer mehr Kratzer auf dem Display - wobei ich dachte dass das ja viel härter als ein Kunststofschutz (wie früher) ist da es sich um das Display selber handelt?
    Wobei ich auf meinen Handys nie so viel so schnell Kratzer auf dem Display hatte wie bei diesem?

    Ist es doch nur das Cover? Untersceiden sich classic und 8GB hier? hab ich immer nur über classic gelesen?

    Was kann ich gegen die Kratzer tun?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _Emperor_, 05.05.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Displayschutzfolie verwenden und hier gleich eine Frage von mir: Wo bekommt man eine für das N95 her?
     
  4. #3 msbrain, 05.05.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    zB. über die Suchfunktion^^
     
  5. #4 baerwurzl, 05.05.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    und nun zurück zu meiner Frage...
     
  6. #5 Sisyphos, 05.05.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier. Ich bin mit der Caru-Folie zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, aber sicherlich gibt es noch bessere und edlere Möglichkeiten.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Zu Bennys Frage

    Polieren ist schon diskutiert worden. Ich wäre zurückhaltend, eben weil es das Display ist. Wenn das durch falsche Politur beschädigt wird, wäre es noch schlechter

    Ich würde versuchen, ob eine Schutzfolie die Kratzer ausgleicht. Das ist durchaus wahrscheinlich und sicherlich der preiswerteste und unproblematischste Weg.
     
  7. #6 baerwurzl, 05.05.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nicht nach Schutzfolien gefragt sondern nach dem Unterschied und vor allem Aufbau des Glases beim 8GB - weiß das jemand?
    außerdem habe ich bereits Kratzer -da hilft mir eine Folie nicht mehr viel...
     
  8. Masta

    Masta Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    in deinem ersten posting sind 5 fragezeichen. da kann man schon mal die "falsche frage" beantworten...
    glaube nich das es unterschiede im material des displays gibt. oder täusch ich mich da?
     
  9. #8 baerwurzl, 05.05.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Keine der 5 wurde beantwortet sondern nur eine imaginäre 6. :-D

    du glaubst es aber wer weiß es? Hat sonst keiner Kratze rauf m 8GB?
     
  10. #9 Sisyphos, 05.05.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Falsch geraten. Wenn Du Dir mein Posting oben noch mal genauer ansiehst - zumindest Frage 5 ist beantwortet.

    Aber noch mal für Dich in Stichpunkten:
    Display tauschen lassen
    Versuch zu polieren
    so lassen und mit einer Folie überdecken, damit man es wenigstens nicht mehr sieht

    Und noch eine Antwort:
    Ich hatte bei normaler Nutzung (immer irgendwo zwischen anderen harten Dingen auf dem Schreibtisch herumliegend, mit Schlüsselbund und Taschenmesser in der Tasche, gelegentlich zu Boden fallend) des 8GB keine Kratzer auf dem Display. Jetzt eine Schutzfolie drauf und auf der ist ein Kratzer. Aber die ist auch weicher als das Display.
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 baerwurzl, 05.05.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Falls du das mit dem polieren meinst: das hast du nachträglich editiert - das ist ja n Witz :-D

    weiß jemand ob es unterschiede gibt zwischen 8gb und classic - handelt es sich beim 8gb um das Display selber oder ist es das cover?

    hat noch jemand erfahrungen?

    was kostet ein displaytausch?
     
  13. #11 Fetisch, 05.05.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Deine Fragen sind ja relativ. Wie viel ein Tausch und ect. kostet ist auch viel vom Standort abhängig. Da kannst du doch selbst bei deiner NOKIA Servicestelle nachfragen. Wenn das Gehäuse einen Kratzer hat es eben einen. Ob besser als das N95-1 kannst ja mal bei NOKIA nachfragen.
    Der Kratzer wird ja wohl nicht von selbst über Nacht entstanden sein. :D
     
Thema:

Displaykrtzer beim N95 8GB

Die Seite wird geladen...

Displaykrtzer beim N95 8GB - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern