Displaykratzer

Diskutiere Displaykratzer im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; Hey Leute, ich habe das K510i und habe auf dem Display kleine Kratzer... weiß einer wie man die toll wieder rausbekommt???

1. #1 ladykatja, 21.08.2007
    ladykatja

ladykatja Neuer Benutzer

Hey Leute,
    ich habe das K510i und habe auf dem Display kleine Kratzer...
    weiß einer wie man die toll wieder rausbekommt???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wild.evolution, 21.08.2007
    wild.evolution

wild.evolution Erfahrener Benutzer

Hallo ladykatja,

du könntest es mal hiermit versuchen. Bei solchen Sachen wollte man aber vorsichtig sein. Ich hab sowas noch nie gemacht, deshalb bin ich da son bissl skeptisch.

Um weitere Kratzer zu vermeiden könntest du dir ne Folie kaufen, die man aufs Display kleben kann.

Das hab ich derzeit auch schon über ein Jahr auf meinem Sony Ericsson. Wenn die Folie antändig draufgemacht wird, haste eigentlich nie mehr Probleme mit Kratzern.

Hab was bei amazon.de gefunden. Musst halt mal nach sowas schauen.

http://www.amazon.de/Ultraklar-Displayschutzfolie-Displayschutz-Ericsson-K550i/dp/B000JJIMQ6

4. #3 ladykatja, 22.08.2007
    ladykatja

ladykatja Neuer Benutzer

Ok danke ich werd mal gucken ob ich da was finde hab das K510i und über dem joy-stick sind kleine kratzer

Thema:

Displaykratzer