Displaygröße K800i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Marvin 1, 06.08.2007.

  1. #1 Marvin 1, 06.08.2007
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    könnte mir von euch jemand sagen, wie groß das Display des K800i ist (in cm).
    Einer meiner Freunde sagt, es wäre so groß wie das des W810i, was ich nicht glaube.

    Danke :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Nein das ist es auch nicht.
     
  4. #3 ErROr9312, 03.05.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    also es ist 320x240 mm groß also 3,2 auf 2,4 cm
     
  5. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    ..? Das ist nicht die größe sondern die auflösung (pixel), die größe dürfte etwa sein: längere seite, ca.5,5cm, kürzere seite ca.3,5cm. Für was brauchst du das eigentlich? Servus trias
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Displaygröße K800i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. displaygröße k800i

    ,
  2. k800i displaygröße

    ,
  3. sony ericsson k800i wie groß display

    ,
  4. k800i display größe,
  5. sony ericsson k800i display größe
Die Seite wird geladen...

Displaygröße K800i - Ähnliche Themen

  1. Displaygröße, Multicore und USB3.0/Blu-ray

    Displaygröße, Multicore und USB3.0/Blu-ray: Hey, hätte da mal wieder einige Fragen. 1. Wäre ein über 17" oder 18" großes Display bei einem Notebook zu groß? Weil man sitzt da ja ziemlich...
  2. [S] Defektes k800i abzugeben?

    [S] Defektes k800i abzugeben?: Kaum wieder da schon willer was, so deken vielleicht einige :D Aber keine Angst...ich bin ja nun länger hier. Habe folgendes Anliegen, hat jemand...
  3. k800i schaltet sich nach 4,30 min aus

    k800i schaltet sich nach 4,30 min aus: hallo.... hoffe mir kann jemand zu dem oben genannten Problem helfen. also ich habe nun zum 100 mal festgestellt das mein k800i während eines...
  4. Sony Ericsson k800i *VERKAUFT*

    Sony Ericsson k800i *VERKAUFT*: HEy ihr... Verkaufe hier mein Sony Ericsson K800i. Lieferumfang: -Handy - Original Verpackung - 1GB Speicherkarte - Handytasche - Und ganzes...
  5. K800i großes problem :(

    K800i großes problem :(: Hallo leute ich hab echt großes problem was ich nicht lösen kann und zwar, ich habe mir 2gb karte gekauft alles lief wunderbar dann wollte ich...