Displayglas verkratzt sehr schnell

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Ratman, 24.06.2009.

  1. Ratman

    Ratman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    hab mein N82 seit November letzten Jahres und was mir auffällt im Gegensatz zu meinem alten 6233, dass das Displayglas doch ziemlich schnell verkratzt. Ich gehe eigentlich sehr pfleglich mit dem Gerät um. Ich schiebe es zwar schon in die Jackentasche, aber das dürfte dem doch normal nichts ausmachen.



    Wie sind euere Erfahrungen damit und wieviel kostet es das Glas bzw. das Cover zu wechseln.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 24.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    da gibt es doch Folien, die man drauf machen kann.
     
  4. #3 Kuki122, 24.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 manuschmid, 26.06.2009
    manuschmid

    manuschmid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...habe dieses Problem auch...

    die schutzfolien sind ja schön und gut doch da der kratzer schon drin ist hilft diese nicht mehr!
    was kostet ein neues Cover? und kann ich das selber anbringen?

    manuschmid
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich weiss jetzt nicht genau wie das beim N82 ist. Liegt da das Display frei, oder ist da noch n Glas drüber?
    In beiden Fällen kannst Du Dir aber in der Bucht n neues Dissi, oder Cover für je ca 20€ besorgen.
    Einbauanleitungen findet man u.a. bei Youtube.
    Dabei erlischt natürlich Deine Garantie.
    Wenn Du diese behalten möchtest, musst Du es halt in nem NSC machen lassen. Das dürfte Dich dann aber an die 80€ kosten.
     
  7. Ratman

    Ratman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wollte zwar nicht wieder mit den Folien rumbasteln, aber es hilft anscheinend nicht. Schade. :thumbdown:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Displayglas verkratzt sehr schnell

Die Seite wird geladen...

Displayglas verkratzt sehr schnell - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Schnelle Frage >> CPU !

    Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  3. Akku geht viel zu schnell runter

    Akku geht viel zu schnell runter: Hallo, das Handy (Mobistel Cynus T1) meiner Mum funktioniert seit ca. zwei Wochen nicht richtig. Sie sagt, wenn sie es aufgeladen hat, geht der...
  4. Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?

    Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?: Hallo Leute, habe da mal eben eine kurze Frage: Bei uns wird Glasfaser (FTTH) bis ungefähr 1km Entfernung von mir von einem regionalen Anbieter...
  5. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

    Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...