displayfragen!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von krystian, 15.06.2007.

  1. #1 krystian, 15.06.2007
    krystian

    krystian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi@all
    mir ist letztens mein handy ( 6230i) runtergefallen dann hat das display einen knick bekommen und dann hab ich ihn ausgebaut!( war in mitte zerbrochen)
    also ich habe noch ein 6230 das display passt irgend wie nicht kann man was da tun?
    wo krieg ich ein billiges display her?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Das Display vom 6230i ist etwas größer, glaube 3mm pro seite... würde vllt mal bei ebay schauen, ob es da passende Displays gibt, Mfg, Max
     
  4. #3 Markus08, 28.02.2008
    Markus08

    Markus08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das Display am Hnady oder an dem Cover????
     
Thema:

displayfragen!