Displayfolie

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Wotanus, 26.01.2007.

1. #1 Wotanus, 26.01.2007
    Wotanus

Wotanus Neuer Benutzer

Hallo,

benutzt Ihr eine Schutzfolie zum Schutz des Displays. Wenn ja, würde mich interessieren welche und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt.

Wotanus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. batman

batman Benutzer

hai wotanus,hole dir eine "kristall case"kannste dir alles andere sparen...passt super sieht gut aus und alles wichtige geschützt,meine meinung, vieleicht melden sich noch andere.

4. #3 Hochsitzrakete, 26.01.2007
    Hochsitzrakete

Hochsitzrakete Guest

5. sheep

sheep Neuer Benutzer

hatte selber auch ein crystal case, hat auf meiner schale ein paar macken hinterlassen. ausserdem sammelt sich viel dreck zwischen case und handy. im grunde aber keine schlechte sache.

6. #5 Joe*N73*, 26.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

ich hab ne folie drauf...ist ne super sache bloß das drauf fummeln ist bisschen ätzend aber wenns drauf ist dann ist echt super..

mfg

7. #6 extreamsurfer, 26.01.2007
    extreamsurfer

extreamsurfer Benutzer

ich habe auch eine schutzfolie drauf und sie ist einfach klasse.
    sie hält relativ lange und und man sieht sie kaum oder gar nicht wenn man sie halt richtig drauftut. ist allerdings eine kleine fummelei und man brauch mehrere versuche um sie draufzubringen( war bei mir am anfang öfters)
    trotzalledem eine gute lösung.
    12stück=3,99€

8. Raptor

Raptor Guest

Ich hab ene Exim drauf und muß sagen die sind super. Wenn sie dreckig ist einfach abmachen, unter wasser abspülen und wenn sie wieder trocken ist wieder drauf machen. Ist bei mir schon das dritte Handy mit Exim Folie und ich werde auch dabei bleiben. Falls jemand interesse hat: www.nexave.de
    Im übrigen sind die Dinger eigentlich für PDAs also extrem kratzfest und zumindest bei der UltraClear merkt man nicht mal das man ne Folie drauf hat.

9. #8 MarcelN73, 28.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Also ich benutze.... öhmm...HAMA MOBILE PHONE DISPLAYHÜLLEN..bin sehr zufrieden und man erkennt sogut wie keinen unterschied und sie hebt bei mir schon einen Monat ohne eine Ausgefranze ECke usw...

KANN ICH ECHT NUR EMPFEHLEN ~> Du musst sie zwar zurechtschneiden doch hintendrauf ist ein Register ( ganz einfach)

In der PAckung waren 4 Große Folien aus jeder bekommst du mind. 2 Stück
    DIe Packung kostet ca. 10€

MFG MARCEl

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kattel

Kattel Benutzer

He, danke für den super Link! Habe gleich mal für unseren ganzen Haushalt Folien bestellt (Handys DS PSP...) :D

12. #10 MarcelN73, 28.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

:-D

Thema:

Displayfolie

Die Seite wird geladen...

Displayfolie - Ähnliche Themen

1. neues n95 ohne displayfolie?

neues n95 ohne displayfolie?: servus leutz. meine schwester hat sich heute aus dem nokia shop das n95 deep plum geholt.. mir ist aufgefallen das das handy keine displayfolie...
  2. N73 Original Displayfolie bitte nicht abziehen !!

N73 Original Displayfolie bitte nicht abziehen !!: Hallo User habe gerade mein neues N73 abgeholt ........... freu ..... Super Teil. Bitte zieht nicht die Displayschutzfolie ab, denn den Nokia...