Displayfolie

Diskutiere Displayfolie im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, benutzt Ihr eine Schutzfolie zum Schutz des Displays. Wenn ja, würde mich interessieren welche und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht...

  1. #1 Wotanus, 26.01.2007
    Wotanus

    Wotanus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    benutzt Ihr eine Schutzfolie zum Schutz des Displays. Wenn ja, würde mich interessieren welche und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt.

    Wotanus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. batman

    batman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hai wotanus,hole dir eine "kristall case"kannste dir alles andere sparen...passt super sieht gut aus und alles wichtige geschützt,meine meinung, vieleicht melden sich noch andere.
     
  4. #3 Hochsitzrakete, 26.01.2007
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

  5. sheep

    sheep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hatte selber auch ein crystal case, hat auf meiner schale ein paar macken hinterlassen. ausserdem sammelt sich viel dreck zwischen case und handy. im grunde aber keine schlechte sache.
     
  6. #5 Joe*N73*, 26.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne folie drauf...ist ne super sache bloß das drauf fummeln ist bisschen ätzend aber wenns drauf ist dann ist echt super..

    mfg
     
  7. #6 extreamsurfer, 26.01.2007
    extreamsurfer

    extreamsurfer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch eine schutzfolie drauf und sie ist einfach klasse.
    sie hält relativ lange und und man sieht sie kaum oder gar nicht wenn man sie halt richtig drauftut. ist allerdings eine kleine fummelei und man brauch mehrere versuche um sie draufzubringen( war bei mir am anfang öfters)
    trotzalledem eine gute lösung.
    12stück=3,99€
     
  8. Raptor

    Raptor Guest

    Ich hab ene Exim drauf und muß sagen die sind super. Wenn sie dreckig ist einfach abmachen, unter wasser abspülen und wenn sie wieder trocken ist wieder drauf machen. Ist bei mir schon das dritte Handy mit Exim Folie und ich werde auch dabei bleiben. Falls jemand interesse hat: www.nexave.de
    Im übrigen sind die Dinger eigentlich für PDAs also extrem kratzfest und zumindest bei der UltraClear merkt man nicht mal das man ne Folie drauf hat.
     
  9. #8 MarcelN73, 28.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutze.... öhmm...HAMA MOBILE PHONE DISPLAYHÜLLEN..bin sehr zufrieden und man erkennt sogut wie keinen unterschied und sie hebt bei mir schon einen Monat ohne eine Ausgefranze ECke usw...

    KANN ICH ECHT NUR EMPFEHLEN ~> Du musst sie zwar zurechtschneiden doch hintendrauf ist ein Register ( ganz einfach)

    In der PAckung waren 4 Große Folien aus jeder bekommst du mind. 2 Stück
    DIe Packung kostet ca. 10€


    MFG MARCEl
     
  10. Kattel

    Kattel Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    He, danke für den super Link! Habe gleich mal für unseren ganzen Haushalt Folien bestellt (Handys DS PSP...) :D
     
  11. #10 MarcelN73, 28.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    :-D
     
  12. #11 Wotanus, 29.01.2007
    Wotanus

    Wotanus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    möchte extra keine neues Thema aufmachen.
    Wie schützt Ihr euer Handy vor Feuchtigkeit z.B. bei Navigationsanwendungen?
    Diese Crystel Case Hüllen sind ja offensichtlich nicht wasserdicht, oder?

    Wotanus
     
  13. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    also ich persönlich nutze sowas nicht, aber wens interessiert:

    klickklickklickklickklickklick

    was spezielles für einen handytypen, das nicht so klobig wie diese tasche ist, hab ich leider noch nicht gefunden...
     
  14. #13 Joe*N73*, 29.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    wo/wie navigierst du den?!

    mfg
     
  15. #14 MarcelN73, 30.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch denk ich mal kein Problem den Joystick zu navigieren...

    Muss doch durch die Hülle gehen.... ich meine das ganze sieht ein bisschen übertrieben aus=P

    MFG MARCEL
     
  16. #15 Wotanus, 03.02.2007
    Wotanus

    Wotanus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    noch mal zurück zur Displayfolie. Habe gesehen, dass sie bei Ebay u.a. im Sechserpack angeboten werden.
    Wie krieg ich so eine Folie am besten wieder vom Handy ab, ohne das Display zu zerkratzen?

    Wotanus
     
  17. Kattel

    Kattel Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mit Tesafilm zum Beispiel, oder du friemelst mit dem Fingernagel an einer Ecke rum bis du die Folie fassen kannst und ziehst sie dann runter. Aber mit Tesa funktioniert das ohne Kratzer.
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 JackJona, 03.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze immer noch die original Folie, die ab Werk drauf war, sie hat noch Keine Kratzer und die hält ewig, habe mit Displex vorsichtig den Nokia Schriftzug beseitigt und ich habe immer noch die original Folie auf dem Nokia 6600, die hält und hält und ...........

    Sollten diese Folien mal verkratzt sein, dann denke ich über eine neue nach ;)

    Jack
     
  20. #18 Joe*N73*, 03.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte auch die original folie drauf behalten aber die hat sich schon nach einer woche abgepellt..

    mfg
     
Thema:

Displayfolie

Die Seite wird geladen...

Displayfolie - Ähnliche Themen

  1. neues n95 ohne displayfolie?

    neues n95 ohne displayfolie?: servus leutz. meine schwester hat sich heute aus dem nokia shop das n95 deep plum geholt.. mir ist aufgefallen das das handy keine displayfolie...
  2. N73 Original Displayfolie bitte nicht abziehen !!

    N73 Original Displayfolie bitte nicht abziehen !!: Hallo User habe gerade mein neues N73 abgeholt ........... freu ..... Super Teil. Bitte zieht nicht die Displayschutzfolie ab, denn den Nokia...