Displayfehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Amiodaron, 11.09.2006.

  1. #1 Amiodaron, 11.09.2006
    Amiodaron

    Amiodaron Guest

    Hallo!
    Habe seit ca. 3 Jahren ein Fujitsu Siemens Amilo Notebook- und seit eine paar Wochen sieht man immer mehr flimmernde Punkte an wechselnden Displaystellen (interessanterweise ist nur der farbige Hintergrund betroffen). Auch wird manche Farbschrift nicht mehr korrekt dargestellt. Woran kann das liegen? Grafikkarte? Display?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daffy1234, 11.09.2006
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    wird wohl das display hin sein,das sind so die typischen altersbedingten probleme bei tft´s....entweder du kaufst dir ein neuen tft für deinen laptop oder du verkaufst deinen laptop ganz günstig an mich :) meine freundin bräuchte ihn nur zum abtippen :)

    gruß michael
     
Thema:

Displayfehler

Die Seite wird geladen...

Displayfehler - Ähnliche Themen

  1. Displayfehler

    Displayfehler: Habe das jetzt schon ein paar mal gehabt. also leichte risse im display. wo die farbe einfach weiß bleibt oder bunt ist. wenn man leicht mir dem...