Displayfarbe

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von RichiFfm, 06.01.2008.

  1. #1 RichiFfm, 06.01.2008
    RichiFfm

    RichiFfm Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    So, nun hab ich aber die SuFu ausgiebig benutzt. Aber nix gefunden, hab Displayfarbe, eingegeben aber da hab ich den Hinweis bekommen. Keine Suchergebnisse gefunden.
    Mein Problem: Ich will dieses doofe Rose wegbekommen. Also die Displayfarbe steht auf Rose, will das aber wech machen weil das mich etwas neven tut. Aber wie?
    Grüße
    und schönen Sonntach
    Richi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 06.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du den Hintergrund?
     
  4. #3 Regenwaldzwerg, 06.01.2008
    Regenwaldzwerg

    Regenwaldzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich sage nur Themen.
    Und wenn die Auswahl da nicht reicht gibt es hier ein Thema wo Thmen behandelt bzw vorgestellt werden.

    Gruß Regenwaldzwerg
     
  5. #4 baerwurzl, 06.01.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Menü - System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Themen - Allgemein (bzw Hintergrund)
     
  6. #5 RichiFfm, 06.01.2008
    RichiFfm

    RichiFfm Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    cool, danke für die hilfe. hätt ich garnienich gefunden. bei meinem N73 war das über display möglich. Es hat gefunzt =) =) =)
     
Thema:

Displayfarbe