Displayeinstellung Nokia N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von koblenz33, 03.09.2007.

  1. #1 koblenz33, 03.09.2007
    koblenz33

    koblenz33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem N95 auf dem Display die "Schnellstarterleiste" und den nächsten Kalendereintrag. Soweit ich das gesehen habe, kann ich mir das anzeigen lassen oder ausblenden. Nun würde ich gerne nur den Kalender ausblenden oder einstellen, dass er mir nicht schon den Termin in drei Wochen anzeigt. Hat jemand ne Idee, ob bzw. wie das geht!?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 03.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Das geht leider nicht, so wie ich gelesen habe geht es nur mit de E-serie.
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Die haben auch noch ein geiles Feature, eine SMS oder ein verpasster Anruf wird auch über dem Kalender angezeigt, was ich pers. geil finde, versteh nicht, wieso man die FeaturePacks so unterschiedlich macht!

    Hoff Nokia macht mal ein Nserie + Eserie Meeting :)
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Eine NE-Serie :)
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dann gibts bald ein NE 95-3 :D
     
  7. #6 Flaming June, 04.09.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Yo, das finde ich auch geil. Mein Arbeitskollege hat das E65, da ist das auch so.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja ich hatte auch schon 2 geräte aus der Eserie, im allg. find ich die Nserie besser, aber ich finde bei solchen Sachen sollte es keine Unterschiede geben!

    Würde mich mal interesieren, ob es diese Funktion mit dem SMS/Anruf im Display beim neuen FP vom N95 8GB gibt!?
     
  10. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Na da kann man nur spekulieren. Ich glaube es aber eher nicht.
     
Thema: Displayeinstellung Nokia N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 display einstellung

Die Seite wird geladen...

Displayeinstellung Nokia N95 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...