Displaydeckel Schrauben und Gummikappen

Diskutiere Displaydeckel Schrauben und Gummikappen im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; kann mir jemand sagen, wo man diese kleinigkeiten für razr v3 bekommt? bei mir sind die kappen weg und die 4 schrauben total ausgeleiert, müsste...

1. Gabris

Gabris Guest

kann mir jemand sagen, wo man diese kleinigkeiten für razr v3 bekommt?

bei mir sind die kappen weg und die 4 schrauben total ausgeleiert, müsste sie austauschen.

danke für infos.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 firefooxer, 21.04.2007
    firefooxer

firefooxer Neuer Benutzer

hallo

probiers mal bei ebay!;)

Thema: Displaydeckel Schrauben und Gummikappen
Die Seite wird geladen...

Displaydeckel Schrauben und Gummikappen - Ähnliche Themen

1. abweichnungen bei den schrauben länegen für das laufwerk

abweichnungen bei den schrauben länegen für das laufwerk: Hi, auf dem LG laufwerk stand neben dem gewinde löcher [M3x5] Ich hab aber nur M3x7 gehabt und habe die rein geschraubt , können die 2mm...
  2. Unterlagen Basics am PC Schrauben

Unterlagen Basics am PC Schrauben: Hat evtl. jemand Material aus dem Unterricht? Ich soll in einem Monat Kinder mit AD(H)S ans PC schrauben heranführen und würde dazu gerne Material...
  3. Pc-Schrauber! Was genau?

Pc-Schrauber! Was genau?: Moin, mir wurde schon geraten, falls ich meinen PC aufrüsten will, sollte ich bis nach Weihnachten warten, was ich jetzt auch machen werde. Dann...
  4. Wie öffne ich einen PC, der keine schrauben am gehäuse hat

Wie öffne ich einen PC, der keine schrauben am gehäuse hat: Hallo, Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, dazu muss ich aber meinen PC öffnen. Allerdings ist mein Gehäuse merkwürdig...
  5. Grafikkarten kühler leiser machen/austauschen/runter schrauben?

Grafikkarten kühler leiser machen/austauschen/runter schrauben?: hi, ich habe eine Nvidia Geforce 8600GT welche von MSI übertaktet wurde, durch den OC ist da natürlich ein recht "kräftiger" kühler drauf Da ich...