displaybruch?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von little gamer, 04.09.2007.

1. #1 little gamer, 04.09.2007
    little gamer

little gamer Benutzer

hallo

ich habe mir ein sony ericsson w810i gekauft
    allerdings is es mir mal runtergefallen und ich habe jetzt einen displaybruch
    des handy habe ich zu weihnachten 2006 bei amazon gekauft

gibts da irgendeine chance des reparieren zu lassen oder gibts da auch sowas wie garantie

lohnt sich es ein handy reparieren zu lassen(display is teuer) oder soll ich mir einfach ein neues zulegen?

ich hoffe auf viele antworten
    scheut euch nicht, ich beiße nich ;)

danke

mit freundlichen grüßen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 19.09.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Ich glaube in diesem Fall fällt die Garantie weg, da du es ja fallen gelassen hast. Genau weiß ich es aber nicht. Am besten fragst du mal in nem Handyshop nach ob du es reparieren lassen kannst wegen der Garantie. Wenn nicht müsstest du dir ein neues Display einbauen lassen oder es selber einbauen, falls dies klappt.

Kommt natürlich drauf an wie hoch die kosten sind für Kauf und Einbau. Sonst müsstest du dir ein neues zulegen falls sich die reparatur nicht lohnt wegen dem hohen Preis.

Gruß bamless

Thema: displaybruch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy bei amazon displaybruch

,
  2. sonyericsson displaybruch

,
  3. garantie bei displaybruch sony ericsson

Die Seite wird geladen...

displaybruch? - Ähnliche Themen

1. Nokia N73 Displaybruch

Nokia N73 Displaybruch: Hi all also thema sagt alles mein display is gebrochen zwar nich das obere sondern das innere man sieht jetzt ein 2 x 1 cm großen schwarzen fleck...