Displaybruch

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von boxer1, 09.03.2007.

  1. boxer1

    boxer1 Guest

    absolut anfälliges Display (Displaybruch)lasst die Hände von dem Handy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Displaybruch

Die Seite wird geladen...

Displaybruch - Ähnliche Themen

  1. Nokia N73 Displaybruch

    Nokia N73 Displaybruch: Hi all also thema sagt alles mein display is gebrochen zwar nich das obere sondern das innere man sieht jetzt ein 2 x 1 cm großen schwarzen fleck...
  2. displaybruch?

    displaybruch?: hallo ich habe mir ein sony ericsson w810i gekauft allerdings is es mir mal runtergefallen und ich habe jetzt einen displaybruch des handy habe...