DISPLAYBELEUCHTUNG ZU KURZ

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von kike16v, 01.03.2007.

1. #1 kike16v, 01.03.2007
    kike16v

kike16v Neuer Benutzer

hallo

kann ein fachmann programieren daß die displaybeleuchtung länger bleibt?

mfg
    heinz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hallo, denke nicht, das ein "Fachmann" sich die arbeit macht, und es noch was neues gibt für das 6230i, weil das schon veraltet ist... die meisten, die was für Handys Programmieren, machen das für das Betriebssystem S60, am 6230i ist S40... Mfg, Max

Thema: DISPLAYBELEUCHTUNG ZU KURZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia displaybeleuchtung zu kurz

,
  2. v3i displaybeleuchtung verlängern

Die Seite wird geladen...

DISPLAYBELEUCHTUNG ZU KURZ - Ähnliche Themen

1. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  2. Kurze DLAN verständniss Frage...

Kurze DLAN verständniss Frage...: Hallo, mein Router angeschlossen an der TAE Dose steht im Flur. Mein PC steht im Arbeitszimmer...möchte ungern mein PC über Wlan verbinden daher...
  3. Kurze Hardware Fragen zu meinem System

Kurze Hardware Fragen zu meinem System: Hallo, ich hoffe ich wollt mir ein bisschen helfen :) Mein System: Windows 7 32-Bit Ultimate RAM: Corsair 6400er 2x2GB Grafik: Asus...
  4. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...
  5. Internet in Regelmäßigen Abständen kurz weg am PC

Internet in Regelmäßigen Abständen kurz weg am PC: Hallo, habe momentan dass Problem, dass wenn ich surfe in Regelmäßigen Abständen das Internet kurz irgendwie weg ist, weil die Seite um die 10...