displaybeleuchtung V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von sashka, 27.07.2006.

1. sashka

sashka Guest

Hallo,
    ich habe vorgestern mein V3i bekommen. Mir ist aufgefallen, wenn ich es zuklappe, geht die displaybeleuchtung nicht aus, sondern wird weiß, nach etwa 20sec. geht es dann aus. Die Tastaturbeleuchtung geht jedoch aus, zeitgleich damit, wenn das Display weiß leuchtet. Ist das bei V3i so??

Gruß
    Sashka

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 27.07.2006
    Chris Siemens

Chris Siemens Erfahrener Benutzer

Kann ich nicht beurteilen, besitze ein V3.
    Im Zweifelsfall ne Email an Motorola senden..

Ich persönliche würde die Einstellungsdaten für die Beleuchtung mal
    (unter Hilfe der Bedienungsanleitung) durchprobieren, ob da irgendwo
    ne Crux ist!

Meine (Außen-) Displaybeleuchtung bleibt, weil ich es so eingestellt habe,
    auch noch ein paar Sekunden an.

4. sashka

sashka Guest

hallo und danke für die antwort, bei den einstellungen habe ich glaube ich jetzt schon alles durch... so viel gibt es da ja auch nicht einzustellen. Beim Aussendisplay ist es bei mir auch so.... was ja auch sinnvoll ist, aber das innendisplay sieht man ja nicht, wenn es zugeklappt ist und es ist ja ganz weiß... also keine uhrzeit etc. wird darauf mehr angezeigt... naja, werd' dann wohl mal ne mail an motorola schreiben...

5. sashka

sashka Guest

hey, aber sagt mal, hier gibts doch einige, die auch das v3i haben..... wie ist das denn bei euch!? weil von motorola bekomme ich bestimmt erst nächste woche ne antwort, dennbis jetz hab ich keine bekommen und die haben jetz bestimmt auch feierabend...

6. tsaG

tsaG Guest

Das ist normal, ist beim V3 auch so

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Avirex

Avirex Guest

also ich hab auch n razr v31 und bei mir is das auch so das is nomal ^^ sag ich ma also man kan das glaub einstellen^^

9. #7 paSCAl..., 06.08.2006
    paSCAl...

paSCAl... Guest

hello leute...

das ist wirkjlich normal mein cousin hatt das v3i und bei ihm ist es genau das selbe...
    ich habe das V3x und habe auch ein prob. ... die innendisplaybeleuchtung geht nicht mehr:-( k.A. warum kan mir wer helfen was ich da machen könnter==????

lg

Thema: displaybeleuchtung V3i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v3i displaybeleuchtung verlängern

Die Seite wird geladen...

displaybeleuchtung V3i - Ähnliche Themen

1. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....
  2. bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist

bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist: Hallo ich habe folgendes problem wen ich das v3 mit meinem headset verbinde bekomme ich immer den standart klingelton aber sobald ich die...
  3. RAZR V3i Backup

RAZR V3i Backup: :mad:also ich habe i.wie scheiße gemacht mit dem P2KToolsVS programm....jetzt ist mein handy naja wie soll ich sagen..einstellungen gehen net mehr...
  4. V3i: Stereo Line-Out? Steckerbelegung??

V3i: Stereo Line-Out? Steckerbelegung??: Hallo, ich habe mir kürzlich ein V3i gekauft, u.a. um das Teil als MP3-Player zu nutzen. 2GB Hama-Micro-SD wurde problemlos akzeptiert,...
  5. Benötige dringend ein Ersatzteil V3i

Benötige dringend ein Ersatzteil V3i: Verdammter MIST !!! Habe kurzfristig ein gebrauchtes Motorola V3i RAZR ersteigert und wollte es meiner Frau zum Geburtstag schenken. Leider ist...