Displaybeleuchtung und tastaturbeleuchtung gehen nicht mehr aus

Diskutiere Displaybeleuchtung und tastaturbeleuchtung gehen nicht mehr aus im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, mein Displaybeleuchtung und tastaturbeleuchtung gehen nicht mehr aus. wenn tastensperre drinnen ist dann geht sie aus ansonsten nicht. wieso?

1. #1 ritschi_17, 02.09.2007
    ritschi_17

ritschi_17 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    mein Displaybeleuchtung und tastaturbeleuchtung gehen nicht mehr aus. wenn tastensperre drinnen ist dann geht sie aus ansonsten nicht.
    wieso?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 02.09.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Hast du evtl. an den Displayeinstellungen gefummelt?

4. #3 BerGaMont, 02.09.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

da kann ich auch wieder nur auf den helligkeitssensor hinweisen, wenn wie du beschrieben hast die beleuchtung nur ausgeht wenn die tastensperre drinn ist, dann ist die sache klar. der raum ist zu dunkel und somit wird der senor aktiviert. wenn du unter dem einstellungspkt display den regler vom sensor verschiebst dann wirst du eine änderung feststellen

5. #4 ritschi_17, 02.09.2007
    ritschi_17

ritschi_17 Erfahrener Benutzer

danke schon hinbekommen. war nur ein neustart gefällig:-D

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Displaybeleuchtung und tastaturbeleuchtung gehen nicht mehr aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 203 displaybeleuchtung

,
  2. nokia 203 display beleuchtung

,
  3. nokia modell 203 tastatur beleuchtung

,
  4. nokia 203 einstellung beleuchtungszeit,
  5. nokia203 beleuchtung bildschirm,
  6. beleuchtungszeit display nokia 203,
  7. Nokia 203 einstellung display beleuchtungsdauer,
  8. beleuchtungsdauer nokia 203
Die Seite wird geladen...

Displaybeleuchtung und tastaturbeleuchtung gehen nicht mehr aus - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....