Displaybeleuchtung spinnt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Danny-Mayer, 28.06.2007.

1. #1 Danny-Mayer, 28.06.2007
    Danny-Mayer

Danny-Mayer Guest

Hallo, jetzt habe ich endlich mein 2tes Austauschgerät nachdem ich einen Wackelslider, danach eine defekte Kamera und jetzt nach 14 Tagen geht auf einmal die Displaybeleuchtung über Stunden nicht mehr und dann geht es wieder problemlos!
    Ich habe schon mehrmals ein und aus geschalten und auch den Akku raus gemacht!
    Hilfe jetzt geht es grad wieder nicht!
    wenn ihr mir sagt was ich machen soll kann ich das gleich testen!
    Danke
    Danny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Klingt nach einem dritten mal einschicken oder?

4. #3 Danny-Mayer, 28.06.2007
    Danny-Mayer

Danny-Mayer Guest

Nein bitte nicht,oder?

Ich habe vorher das Programm spoton installiert aber dann ging es noch ein paar Tage gut!

Wie macht man ein Reset?

Bei Gerät zurücksetzten verlangt das handy einen Sperrcode der nicht mit dem PIN übereinstimmt!

Danke

Danny

5. roCka1

roCka1 Guest

spoton kenne ich jetzt leider nicht.

aber die firmware neu aufspielen ist auf jedenfall auch erst mal eine idee, welche version hast du drauf?

6. #5 Danny-Mayer, 28.06.2007
    Danny-Mayer

Danny-Mayer Guest

Welche Firmware weiß ich grad nicht aber mache grad ein update!

Danny

7. #6 Danny-Mayer, 28.06.2007
    Danny-Mayer

Danny-Mayer Guest

Firmware jetzt 11.0.026.

momentan geht die Beleuchtung wieder.
    Habe auch das SpotOn program deinstalliert!

8. roCka1

roCka1 Guest

Ok, berichte falls es wieder nicht gehen sollte, was ist SpotOn?

9. #8 Danny-Mayer, 28.06.2007
    Danny-Mayer

Danny-Mayer Guest

Habe update gemacht Licht funktionierte,
    Sicherungsdaten auf das Handy überspielt, ging nichts mehr,
    Also wieder neue Firmware drüber installiert, aber geht immernoch nicht!
    Schon nach dem einschalten wenn der Nokia schriftzug kommt geht sofort die Tastenbeleuchtung an aber keine Displaybeleuchtung!

Verdammt jetzt muss ich zum 4. Mal dieses schrott Handy einsenden!

Vermutlich bekomme ich dann ein neues mit wackelslider und die Sache geht von vorne los!
    So ein Mist!

Danny

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Dann muss irgendetwas mit deinen Sicherungsdateien nicht stimmen. Warst du mit dem Handy im Internet und hast dir dadurch vielleicht einen Virus eingefangen?

12. roCka1

roCka1 Guest

Gibt es den schon Viren die solch etwas verursachen?

Thema: Displaybeleuchtung spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. T14MZ Display Beleuchtung

,
  2. displaybeleuchtung spinnt

Die Seite wird geladen...

Displaybeleuchtung spinnt - Ähnliche Themen

1. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  2. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  3. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  4. Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt

Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt: Hallo liebe Leute, ich habe 2 kleine etwas störende Probleme die ab und an also nicht jeder zeit und auch nicht jeden Tag vor kommen. 1. Meine...
  5. Notebook spinnt

Notebook spinnt: Hallo Leute, habe hier ein kleines Problem mit einem Notebook. Notebook: Samsung NP900X4C Folgendes Problem: Wenn ich das Notebook...