Displaybeleuchtung an bei Laden über KFZ Kabel ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von marcedi, 04.12.2006.

  1. #1 marcedi, 04.12.2006
    marcedi

    marcedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin zusammen,

    ich habe nun auch ein Nokia N70 und mir auch eine KFZ Dockingstation dafür geholt. Nur leider finde ich keine Option, daß die Display Beleuchtung an bleibt, wenn man das Handy auflädt (sprich über die KFZ Halterung). Gibt es diese Funktion nicht mehr (komme vom 6230i und dort gibbet dat ;-) )

    Gruß
    marcedi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Andreas Braun, 04.12.2006
    Andreas Braun

    Andreas Braun Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermisse das auch, aber, ich glaube, es geht bei dem Handy nicht
     
  4. #3 marcedi, 21.12.2006
    marcedi

    marcedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HeHe, es geht doch !

    Ich habe mir die Demoversion von sProfile 1.06 herunter geladen. Da kann man in den erweiterten Profile Einstellungen auch die Displaybeleuchtung beim Aufladen dauerhaft einschalten. Funktioniert bei mir tadellos.

    Gruß
    marcedi
     
  5. #4 MartinLA, 03.01.2007
    MartinLA

    MartinLA Guest

    wo bekomme ich das programm herr?

    Hallo
    Wo bekomme ich das Programm her?? sProfile 1.06
    MFG
    MartinLA
     
  6. 997GT3

    997GT3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    RE: wo bekomme ich das programm herr?

    Hi, habe auch erst einen weil im Netz gesucht! Bis ich es gefunden habe unter http://www.rock-your-mobile.com/smart-profiles.php?LID=2

    Das Program heist "Smart Profiles" und dort kannst du dir die Version 1.06 ziehen!!! Läuft aber nur 15 Tag dann brauchst du einen Key!
     
  7. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    RE: wo bekomme ich das programm herr?


    Hab es mal als datei angehangen, aber selber noch nicht getestet. Müsste aber gehen :p


    Habe es ebent doch mal getestet um Sicher zu gehen! Kommt aber immer system fehler ?( also geht doch nicht! Habe deshalb die datei wieder enfernt, sorry :(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Displaybeleuchtung an bei Laden über KFZ Kabel ?

Die Seite wird geladen...

Displaybeleuchtung an bei Laden über KFZ Kabel ? - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

    asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  3. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

    PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  4. TAEN Kabel?

    TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?
  5. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

    ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...