Displayausschaltzeit und Fotos?!?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von lgm, 29.07.2006.

  1. lgm

    lgm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Vater hat ein 6280 gekauft nun habe ich zwei Fragen: Erstens wenn man eine SMS liest wird das Display nach kurzer Zeit dunkel und man wieder die Tasten drücken damit es hell wird. Leider habe ich keine Einstellung gefunden damit man die Displaybeleuchtungszeit verändern kann. Hat da wer nen tip liegt es an der Firmware denn die ist nicht die Neueste glaube V3.60.
    Dann zweitens wenn ich ein Foto mache mit dem Handy sieht aus auf dem Handy super aus wenn ich die Fotos dann auf dem PC anschaue ist das Bild verschwommen und unscharf. Hat da jemand eine Idee. Es ist übrigens nirgens eine schutzfolie drauf die die Kamera stören könnte. Danke für eure Tips und Hilfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 31.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    zu zweitens:

    Schau mal nach wenn du ein Foto machen willst, auf einstellungen, was für eine Auflösung du genommen hast, dann nehme die höchste und das Bild wird schärfer
     
Thema:

Displayausschaltzeit und Fotos?!?

Die Seite wird geladen...

Displayausschaltzeit und Fotos?!? - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

    Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

    Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...
  5. S3 Fotos wiederherstellen

    S3 Fotos wiederherstellen: Hallo, wie kann ich nach einer zurücksetzung des Handys meine Fotos wiederherstellen? Mein Bruder hat es versehentlich zurückgesetzt... Nun sind...