Displayanzeige

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von N73-Gast, 06.05.2008.

  1. #1 N73-Gast, 06.05.2008
    N73-Gast

    N73-Gast Guest

    Hi @ All ,

    habe nun seit neuesten ein N73 von Nokia, soweit bin ich auch zufrieden ... ein wenig schneller könnte es sein, aber passt scho ...

    Eine Sache stört mich aber, wenn ich das Telefon sperre, dann die Energieverwaltung nach ein paar Minuten das Display auf dunkel stellt und ich dann einfach mal ne Taste drücke, dann möchte ich kurz erhellt mein Display sehen können um zu schauen ob ne Nachricht oder so da ist.
    Aber es wird leider nur ganz schwach hell, so das man nix lesen kann.

    Wisst Ihr wie man das abändern kann ?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 06.05.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Mußt du mit leben.
     
  4. #3 N73-Gast, 07.05.2008
    N73-Gast

    N73-Gast Guest

    Nein !

    Habe noch den Tipp bekommen, die Ein-Aus-Taste oben drauf kurz anzutippen, schon macht es das was ich will :D
     
  5. #4 Handytester, 07.05.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt hast recht.
     
  6. #5 anno1967, 07.05.2008
    anno1967

    anno1967 Guest

    ...hol dir REMIND_ME und du wirst immer erinnert wenn eine SMS, Anruf usw. reinkommt...den Intervall kannst du selbst wählen, wann und wie oft du erinnert werden willst!!!

    anno1967
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. dadida

    dadida Guest

    ...

    viel.. is auch dein lichtsensor einfach etwas zu schwach eingestellt :D :D :D
     
  9. #7 Flaming June, 09.05.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Den Lichtsensor kann man nicht einstellen!
     
Thema: Displayanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia displayanzeige

    ,
  2. displayanzeige nokia n73

Die Seite wird geladen...

Displayanzeige - Ähnliche Themen

  1. keine Displayanzeige beim fotografieren

    keine Displayanzeige beim fotografieren: Hallo, seit heute zeigt mein Display nichts mehr an wenn ich fortografiere. Das Bild erscheint erst nachdem ich den Auslöser gedrückt habe. Hab...