Display

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von max_20, 13.01.2008.

  1. max_20

    max_20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    also ich war am freitag in einem handy shop wegen meinem n73 da weil ich in meinem display dreck habe ich das nervt total aufjedenfall bin ich da hin und er meine das läuft nicht über garantie sondern ich muss 25 € zahlen hättet ihr vieleicht andere tipss wie man diesen dreck raus bringen kann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 taemmaeh, 13.01.2008
    taemmaeh

    taemmaeh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    mach dein gehäuse halt selber auf un mach dein display sauber...so schwer is das nich...gibt auch auf youtube ne anleitung dafür
     
  4. #3 BerGaMont, 13.01.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so
     
  5. #4 ritschi_17, 13.01.2008
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    ich würd nicht selber aufmachen, da die garantie verloren geht...
    geh zu einem Nokia Service Point und sag denen, dass es nicht sein kann das es sowas gibt...Mach ein bisschen Druck dann Klappt das schon. Ich hatte das auch, bzw habe das wieder. Sag denen das dann an der Handyschale irgendwas undicht sein müsste, da da ja dreck reinkommt!
     
  6. #5 kanzler007, 14.01.2008
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    ritschi_17 hat recht mit druck machen die es
     
  7. #6 ryanleech, 14.01.2008
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte damals Glück. Obwohl ich das Handy geöffnet und sogar die Oberschale gewechselt hatte, bekam ich bei einem Fehler ein neues Handy.

    Kann man wohl von Glück reden :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Display

Die Seite wird geladen...

Display - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

    Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...