Display

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von le D, 15.06.2007.

1. le D

le D Guest

Tach zusammen.

Aaaalso, das Display meines Nokias ist im Arsch,aber das Handy an sich und die Navigation scheint noch zu funktionieren, Jetzt sind aber meine Gesamten Nummern auf dem Handy und nicht auf der Sim Karte gespeichert und das bemerkte ich als ich mit meinem neuen Handy jemand anrufen wollt.

Kann mir also jemand ab dem Menü-punkt "namen" witerhelfen. Ich bin ja sozusagen blind und will das gesamte adressbuch auf meine Sim karte kopieren.

Also ich bin jetzt genau hier:

Menü ---> Adressbuch ---> Namen

Is echt n Notfall

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Le D

Le D Guest

Ach ja, ich hab ebenfalls das Nokia 6101.

4. #3 Gast 73, 17.07.2007
    Gast 73

Gast 73 Guest

Hallo,
    habe das gleiche Problem mit dem kaputten Display (Hundebiss)
    Währe jemand bereit mir die Tastenfolge zum kopieren des
    Adressbuchs vom Speicher zur Karte zu mailen?
    Gerne würde ich auch persöhnlich Kontakt aufnehmen.
    Meine e-mail Adresse lautet :
    dirkgiesel@arcor.de

MfG Paul

Thema:

Display

Die Seite wird geladen...

Display - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...