Display

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Bea1005, 22.05.2007.

  1. #1 Bea1005, 22.05.2007
    Bea1005

    Bea1005 Guest

    Hallo

    Vorne auf meinem Display steht

    Vodafone.de

    Leider weiß ich nicht wie ich diesen satz von meinem Display bekomme!!!!!

    Ich bitte um hilfe



    Liebe Grüße

    Tabea
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maverrick, 22.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hi

    google doch einfach mal vielleicht findest du ja was
    Viel Glück!

    mfg.

    Maverrick

    ________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
     
  4. #3 Bea1005, 22.05.2007
    Bea1005

    Bea1005 Guest

    Das habe ich schon probiert!!!

    Ich finde nichts!!!

    Bitte helftmir ich bin am verzweifeln mal kommt das mit modafon und mal nicht

    wie bekomme ich es ganz weg??????

    HILLFE X(
     
  5. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Wann steht das da und wo?
     
  6. #5 Tablettchen, 23.05.2007
    Tablettchen

    Tablettchen Guest

    Dies steht oben link

    Es steht immer da!!!!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das geht nicht weg. Das zeigt, in welchem Netz du eingebucht bist.

    Ciao Tobias
     
  9. #7 Maverrick, 23.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    jop das betreiberlogo oben links bekommstr du leider nicht weg es wird immer da stehen.

    ich dachte du meintest es würde in der mitte stehen dann gäb es da was aber da soben links geht nicht weg sry.

    mfg.

    Maverrick

    _________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
     
Thema:

Display

Die Seite wird geladen...

Display - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

    Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...