display zerkratzt

Diskutiere display zerkratzt im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallotschi ! Ich habe ( wenn das Display nicht mehr so schoen war ) - alle Monate , bei meinem Nokia 6600 , das Display mit der Polierpaste der...

1. #1 7ur7le_121o, 28.05.2007
    7ur7le_121o

7ur7le_121o Guest

Hallotschi !
    Ich habe ( wenn das Display nicht mehr so schoen war ) -
    alle Monate , bei meinem Nokia 6600 ,
    das Display mit der Polierpaste der Swatch Uhren aufpoliert !
    Hat immer extrem gut funktioniert !!! :)

Bei meinem jetztigen N93 war das keine so gute Idee :-(
    Hab jetzt , nach einmaligen polieren leichte Schlieren drin !
    Traue mich nicht , das nochmals zu versuchen -
    da es moeglicherweise noch staerker wird !???
    Hat jemand erfahrung mit aufpolieren des Displays -
    bzw. reinigung usw ??
    THX und ciao
    7ur7le_121o

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 28.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

hat es auch so ein display wie das N95? also wenn man aufdrückt und die farben verlaufen.

4. #3 Flundermann, 11.06.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Probiers mal mit Zahnpasta-ist fast das gleiche wie die teuren Politurmittel,nur nicht ganz so teuer. Am Besten mit so einer für extra weiße Zähne-das funktioniert.....

5. mk

mk Guest

wenn pirat recht hat, wird er es durch deinen tipp nur noch schlimmer machen!

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

display zerkratzt

Die Seite wird geladen...

display zerkratzt - Ähnliche Themen

1. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  3. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  4. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  5. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...