Display zerbrochen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Chris276, 06.03.2008.

1. #1 Chris276, 06.03.2008
    Chris276

Chris276 Benutzer

Hallo Leute.

Das Display von meinem Nokia 3250 hat mehrere Risse, so dass ich darauf nichts mehr erkennen kann. Es leuchtet nur noch und hat bunte farben.
    Würde es sich lohnen, das reparieren zu lassen?
    Wie teuer ist das?
    Oder soll ich mir leiber ein anderes kaufen?
    (Evtl. mit Vorschägen für ein "Dreh-Handy", so wie das 3250)

Vielen Dank schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. adem44

adem44 Benutzer

Hi,
    geh doch zu einer Nokia Filiale und frag einfach nach wie viel es kosten würde einen neuen Display einbauen zu lassen... :)

4. #3 Chris276, 22.03.2008
    Chris276

Chris276 Benutzer

Hi.

Im Nokia Shop hab ich gefragt, die meinten, dass es zwischen 80€ und 100€ kosten würde.

Also hab ich dann ein neues Display bei ebay gekauft und es selbst eingebaut. Das hat mich nur 35€ gekostet und jetzt ist das handy wieder wie neu.

;)

5. #4 Candy1207, 22.03.2008
    Candy1207

Candy1207 Neuer Benutzer

Jo dafür haste keine Garantie mehr

hätteste es im shop machen lassen dann hätteste noch garantie und die schrauben und das glas haste auch nicht gewechselt was bei der Rep im schop dabei war

6. #5 Chris276, 23.03.2008
    Chris276

Chris276 Benutzer

Hi.

Garantie hatte es sowieso nicht mehr.

Ich habe das Displaycover gewechselt und die Schrauben sind nicht so schlimm.

Danke trotzdem für den Tipp.

MFG

Thema:

Display zerbrochen

Die Seite wird geladen...

Display zerbrochen - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...