Display zeigt nichts an

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Aspi1985, 09.03.2007.

1. #1 Aspi1985, 09.03.2007
    Aspi1985

Aspi1985 Neuer Benutzer

Hoi Leute!!!

Mir ist heute mein geliebtes Nokia N70 kaput gegangen.

Hier mal die Beschreibung:

Vor ca. 2 Tagen ist mein Handy ausgegangen, weil mein Akku leer war. Habe es dann ein Tag liegen lassen, weil ich es nicht brauchte.

Heute habe ich dann meinem Handy wieder saft gegeben. Nach ca. 2-3 Std. habe ich dann versucht das Handy anzumachen. Das Handy geht ganz normal an. Das Display leuchtet. Die Tasten und Tastentöne funktionieren. Nur wird mir nichts auf dem Display angezeigt. Ich kann ("blind) mein PIN eingeben und das Handy fährt ganz normal hoch, allesdings wie schon gesagt wird mir nicht angezeigt. Das Display leutet einfah nur.

Hatte schonmal jemand das Problem???
    Wenn ja. Woran lag es ???
    und wie kann man es lösen ???

Schon mal danke im Vorraus.

MfG

Aspi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

Mit dem Akku dürfte das ganze eher nicht zusammen hängen, ist wohl Zufall. Starte das ding einfach 2-3 Mal neu. Wenn sich dann nix tut -> Garantiefall bzw. Reparatur.

Thema: Display zeigt nichts an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 display zeigt nix mehr an

,
  2. f

Die Seite wird geladen...

Display zeigt nichts an - Ähnliche Themen

1. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  2. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  3. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...