Display zeig nix an

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Alex11, 22.06.2009.

1. Alex11

Alex11 Neuer Benutzer

Hallo forummember,

hab mir vor kurzem ein kaputtes Handy gekauft einen N95,dabei stellte sich raus, dass das Flexkabel kaputt ist weil keine Beleuchtung auf die Tasten sind. Danach hab ich nochmal festgestellt, dass der Display keine Beleuchtung drauf hat und auch nix anzeigt, somit hab ich mir ein neues Display gekauft und schon war die Beleuchtung auch schon wieder vorhanden, aber er zeigt immer noch nix an. Wo liegt der Fehler?

mfg Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Alex11

Alex11 Neuer Benutzer

hab jetzt felxkabel gereinigt, und jetzt ist ein bild, aber der schaltet sich an und ausund steht auf dem kopf. Wo muss ich genau putzen?

4. #3 stronzo, 23.06.2009
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Vielleicht ist noch irgendwo ein Wackelkontakt an den Steckverbindungen?

PS.: Wenn Du Deutscher bist, dann lese mal das was Du schreibst....Es liest sich sehr schwer verständlich....Solltest Du Ausländer sein, dann vergess den Satz, dann mach ich mir gerne die Mühe 2 mal zu lesen und zu verstehen! :p

5. Alex11

Alex11 Neuer Benutzer

Ich hatte gestern keine Zeit gehabt. deswegen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Display zeig nix an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flexband nokia n95 spaltet sich

Die Seite wird geladen...

Display zeig nix an - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...