Display wird schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acibci, 21.07.2012.

  1. acibci

    acibci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wollte vorhin bei der Grafikeinstellung meines Acers mit XP die Auflösung ändern. Dann wurde der Bildschirm schwarz, wechselte dann die Farben(rosa, grünlich usw)und tut seitdem nichtsmehr. Habe den Akku ausgebaut, neugestartet. Dann startet der Laptop, das Acerzeichen kam und ich wurde gefragt ob ich den Laptop in abgesichertem Modus starten möchte. Danach wurde der Bildschirm wieder schwarz und wechselte die Farben.
    Woran kann das liegen? Festplatte? Was kann ich tun?
    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wie hast du denn die Frage beantwortet? Mit der Festplatte hat es nichts zu tun.
     
  4. acibci

    acibci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,habe mit "normaler modus"starten gewählt. Habe es 2 mal probiert und dann gelassen bevor ich mehr kaputt mache...
     
  5. #4 acibci, 22.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
    acibci

    acibci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt mal im abgesicherten modus gestartet,das ging.wollte die auflösung runtersetzen so niedrig es ging und dann neustarten. Nach dem neustart+emblem war der screen wieder schwarz dann....

    edit: habe einfach windows neuinstalliert jetzt. wo finde ich raus, wiehoch ich die auflösung stellen kann? der treiber für die grafikkarte geht immernoch nicht...ist ein acer travel mate 8100 mit xp..
     
  6. #5 Alain153, 31.07.2012
    Alain153

    Alain153 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wirf mal einen Blick ins Datenblatt oder Handbuch von Acer. Findest Du auf deren Homepage. Dort steht immer etwas zur max. Auflösung.
     
Thema: Display wird schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach dem ich meinen laptop geputzt habe wirde das bildschirm nach eine std schwarz

    ,
  2. motorola razr v3 schwarzer bildschirm

Die Seite wird geladen...

Display wird schwarz - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

    Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  3. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

    Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  4. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  5. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...