Display wird andauernd dunkel

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von masilux, 19.05.2007.

  1. #1 masilux, 19.05.2007
    masilux

    masilux Guest

    Hi,

    habe jetzt seit 2 Tagen das Nokia N95. Wenn ich damit arbeite z.B. im Menü die Navigationstasten benutze geht das Display sparalisch aus für 2-3 sec.
    Hat jemand anders das Problem auch oder hat einer eine Lösung?

    MfG masilux

    Handy Software: V.11.0.026 vom 17-04-07 Rm-159 Nokia N95
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Menü->System->Einstellungen->Allgemein->Personaliesieren->Display->Lichtsensor.

    Hier das ganze auf Maximumstellen und dann sollte es hell leuchten!

    Have Fun.

    P.S. regestriere dich bitte hier im Forum, wenn es geklappt hat.

    THX
     
  4. #3 masilux, 19.05.2007
    masilux

    masilux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat leider nicht geklappt.

    wenn ich ins Menü gehe und dann nach unten drücke wird das Display für ca 3 sec. schwarz (passiert auch bei anderen sachen z.B. wenn ich bei einem Musiktitel ein weiter brücke oder bei suduko die Navigationstasten benutze). Aber nicht immer aber oft zu oft (da macht das Handy kein Spaß mehr).
    Wenn bei euch nicht so ist schicke ich es nach T-Mobile zurück.

    Die Beleuchtung der tasteb und Hintergrundbeleuchtung des Displays bleibt an.

    MfG masilux
     
  5. #4 dirty harry, 19.05.2007
    dirty harry

    dirty harry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    versuchmal so:
    system,einstellung-allgemein.prsonalisieren,display.beleuchtungsdauer,60 sek
     
  6. #5 masilux, 19.05.2007
    masilux

    masilux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ist schon so eingestellt

    Lichtsensor: Maximum
    Schriftgröße: Normal
    Zeit bis Energiesparm.: 2 Min
    Begrüßung oder Logo: Standard
    Beleuchtungsdauer: 60 sec
     
  7. #6 dirty harry, 19.05.2007
    dirty harry

    dirty harry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    dann mach einfach ein hardreset
     
  8. #7 masilux, 19.05.2007
    masilux

    masilux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hilft auch nicht

    hab 30min mit der Technischen Hotline von T-Mobile telefoniert.
    Wir haben einiges ausprobiert. Aber nichts konnte das Problem lösen.

    Jetzt hab ich das Handy zum T-Com Laden gebracht und bekomme Montag ein neues. (Muss ich mir zwar da abholen aber egal) hoffe das es besser läuft.

    MfG masilux
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 pl_pirat, 19.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    kann man das ausschalten des displays bei games irgendwo einstellen?!
     
  11. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Was soll dir das bringen ???
     
Thema: Display wird andauernd dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 display dunkel

    ,
  2. nokia n95 display dunkel

    ,
  3. display n95 dunkel

    ,
  4. n95 display einstellungen,
  5. nokia n95 lichtsensor,
  6. display bei motorola-handy razr v3 wird schon nach wenigen sekunden dunkel
Die Seite wird geladen...

Display wird andauernd dunkel - Ähnliche Themen

  1. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  2. Deus Ex 1 sehr dunkel

    Deus Ex 1 sehr dunkel: Hallo. Wollte mal wieder Deus Ex 1 spielen, allerdings ist es sehr dunkel, dunkler als früher. Man sieht kaum den Boden unter sich. Helligkeit...
  3. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...