Display wechseln?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ArgoN, 09.10.2006.

  1. ArgoN

    ArgoN Guest

    Hallo

    An meinem Nokia 9300 ist das kleine Display defekt.

    Hat jemand ne Anleitung wie man das Display wechseln kann?

    Hab auf das Handy leider keine Garantie und der Händler bei mir im Ort will dafür über 100€ haben, das ist mir eindeutig zu viel.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sarah

    Sarah Guest

    Hi,

    mein Display war auch kaputt, Wechseln war ganz leicht, vorausgesetzt man hat Schraubendreher die klein genug sind, oder man sägt einen kleinen schlitz in die schrauebn dann geht es ganz leicht.

    Also Cover abnehmen, unten und oben die 4 schrauben rausdrehen, silberne abdeckung abnehmen und dann vosichtig den kontakt des display rausziehen.
    neues display drauf, kontakte einstecken, zusammen schrauben, fertig.

    ich musste danach mein handy noch formatieren, aber ob das allg. nötig ist weiß ich.

    hoffe hat die geholfen

    sarah
     
  4. Sarah

    Sarah Guest

    achso, und für das display hab ich bei ebay nur knapp 30 euro bezahlt, als neuware. war in 20min erledigt.
     
  5. ArgoN

    ArgoN Guest

    Danke für die Antwort.

    Dann werde ich mir jetzt ein Display besorgen und los gehts.
     
  6. #5 zauberwd, 28.08.2008
    zauberwd

    zauberwd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem Nokia 9500 ist das äußere Display defekt. Neues Display habe ich bestellt und wollte es jetzt einbauen. Cover runter genommen, aber da sind auf der Aluabdeckung keine noch so kleinen Schrauben zu sehen. Wie tausche ich das Display aus?

    Vielen Dank, zauberwd
     
  7. mpsa

    mpsa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der Alu schale muss du auf die Seite oben, in der Mitte und in untere Bereich mit ein spitzige Gegenstand lösen...
    Dann bist du soweit.
    Aber Achtung mit dem Lautsprecher er klebt am Alu schale, bei einstecken schaust du das er am platz ist!!!
    Gruss
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Display wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cover wechsel n9500

    ,
  2. nokia 9500 gehäuse öffnen

    ,
  3. wechsel lautsprecher nokia 9500

    ,
  4. nokia 9300 display tauschen,
  5. nokia communicator 9300 austausch display ,
  6. display wechseln nokia comunicator,
  7. nokia communicator 9300 reparatur,
  8. nokia communicator 9300 außendisplay ersetzen,
  9. nokia communicator 9300 öffnen,
  10. nokia n95 bildschirm wechseln anleitung,
  11. displaytausch nokia 9300,
  12. display ausbauen nokia 9500,
  13. display reparatur aussen nokia 9500,
  14. reparaturanleitung nokia communicator 9300,
  15. gehäuse von Nokia 9300 wechseln,
  16. display nokia 9300i reparaturanleitung,
  17. nokia 9300 oberschale wechseln,
  18. nokia 6131 cover wechseln anleitung,
  19. oberschale nokia 9300i,
  20. nokia 9500 display reparatur,
  21. nokia n95 display austauschen anleitung,
  22. nokia 6131 display öffnen,
  23. nokia communicator 9300i display kaputt,
  24. nokia 6131 bedienungsanleitung display geht nicht,
  25. nokia 9500 gehäuse wechseln
Die Seite wird geladen...

Display wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

    Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  4. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  5. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

    Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...