Display wechseln

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Jobsti84, 16.09.2006.

1. #1 Jobsti84, 16.09.2006
    Jobsti84

Jobsti84 Guest

Halli hallo,

ich muss bei einem Razer das Display wechseln, jedoch weiß ich nicht wie ich das Cover öffnen kann.

Könnte mir bitte wer weiterhelfen oder ein paar Tipps dazu geben?

MfG Jobst

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jobsti84, 02.10.2006
    Jobsti84

Jobsti84 Guest

Hallihallo, hat wirklich kein Mensch ne Ahnung?
    Das kann doch net sein oder ?

Bitte bitte, ich muss das Ding irgendwie auf bekommen.

MfG

Thema: Display wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motorola argon display austauschen

,
  2. razr v3i display tauschen

,
  3. nokia 9300 display defekt innen weiss

,
  4. reparatur nokia 9300i cover display außen
Die Seite wird geladen...

Display wechseln - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  4. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  5. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...