Display wechsel

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von marsiboy123, 06.02.2008.

  1. #1 marsiboy123, 06.02.2008
    marsiboy123

    marsiboy123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hab heute mein n95 display gewechselt, mein handy hab ich also ca 2 wochen ausgelassen, nun kommen mir die farben usw biss anners vor, gibt es da einen test um zu bestimmen ob alles richtig ist?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wird wohl am neuen Display liegen. Woher hast du das Display?
     
  4. #3 marsiboy123, 06.02.2008
    marsiboy123

    marsiboy123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    naja ich bin mir eben nicht sicher ob es so ist... ich habs von ebay für 40€, sieht auch so aus wie mein altes, was leider gebrochen ist. naja ich werd mein 95 demnächst nun auch zum 3. mal wegen sliderproblemen einschicken, da sollte ich dch ein neues bekommen der?

    aber^^ eine software gibt es nicht oder, die das display testet... kenn mich da nich so aus.... jedenfalls siehts so aus, das wenn ich das handy länger anlass, sich die farben etwas verbessern, so wies jetzt ist finde ich es wunderbar
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne kein Programm dafür. Vielleicht wer anderer.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Display wechsel

Die Seite wird geladen...

Display wechsel - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. Ram- Wechsel

    Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...
  4. Wechsel der Festplatte

    Wechsel der Festplatte: Hallo an alle Stehe vor einem Problem und benötige eure Hilfe. Da bei meinem Samsung RV 515 Notebook das Display defekt ist will ich mir ein...
  5. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...