Display-Wechsel

Diskutiere Display-Wechsel im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, hab mein Display geschrottet, Ersatzdisplays gibts ja wie Sand am Meer aber wie wechsel ich...

1. Kleene

Kleene Neuer Benutzer

Hallo,

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen,
    hab mein Display geschrottet, Ersatzdisplays gibts ja wie Sand am Meer aber wie wechsel ich das Teil????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Haribo

Haribo Guest

Cover entfernen, http://www.modernboard.de/thread/38680/cover-wechseln.html

Display ist nur gesteckt
    Cover entfernen, Torx 6 Schraubendreher besorgen, Blende abnehmen, Display losclipsen, neues Display draufclipsen, Blendrahmen festschrauben, Frontcover draufclipsen.
    Freuen :] :]
    Gruss Haribo

4. Kleene

Kleene Neuer Benutzer

Das is schön, naja ich hab da nur noch ein Problem, Oberschale is ab Metall fassung von Display gelöst, jetzt ist da nir noch die Verbindung an die Auswahltasten, wie bekomm ich die los?

5. Haribo

Haribo Guest

Was soll ich noch dazu schreiben ,kann das nur hier wiederholen

Handy aufschieben und umdrehen ,Daumen der rechten Hand liegt auf den Nokia Schriftzug und mit den restlichen Fingern hälst du das Display fest . Mit dem Daumen der linken Hand biegst du den schmalen Rand direkt unter der silbernen Ecke nach hinten weg. Nur den schmalen Rand der links neben der silbernen Stange ist.Wenn es Klack macht rutschst du mit dem linken Daumen weiter runter bis unten.

Gruß Haribo

6. Kleene

Kleene Neuer Benutzer

o.k. ich gebs auf ich bin doof, ich krieg dieses blöde LCD Display nicht raus

Thema: Display-Wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 cover draufklipsen

Die Seite wird geladen...

Display-Wechsel - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. Ram- Wechsel

Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...
  4. Wechsel der Festplatte

Wechsel der Festplatte: Hallo an alle Stehe vor einem Problem und benötige eure Hilfe. Da bei meinem Samsung RV 515 Notebook das Display defekt ist will ich mir ein...
  5. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...