Display wechsel

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Sulo, 03.09.2006.

  1. Sulo

    Sulo Guest

    Hallo gestern ist der display von meinem handy kapput gegangen,innen drin natürlich ist der cover auch kapputt. Ich hab das handy erst seit 4monaten ist noch ein neues gerät. Was soll ich jetzt machen ?? soll ich display wechslen?Erlischt dann die garantie? Wenn ihr mir helfen könntet wär echt nett...dankeschön:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eazy

    eazy Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ist nur die scheibe von der oberschale kaputt ,oder ist das ganze display gerissen? wenn nur die oberschale , dann mach einfach ne neue drauf, die kann man ohne werkzeug wechslen , daher erlischt auch net die garantie , da es keiner beim nokia service merken würde! wenn das display selber gerissen ist , würde ich es zwecks garantie beim nokia service machen lassen!
     
  4. Sulo

    Sulo Guest

    Display ist gerrisen. Würden die es wechseln??? Wenn ja muss ich das bezahlen? Weil bei nokia würde das Display sehr teuer sein. Ich weiß nich was ich machen soll...:(
     
  5. #4 sonic17, 03.09.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    du weist nich was du machen sollst ?
    Ganz einfach..

    Geh dahin wo du das Teil Gekauft hast !

    und frag da nach ;)
    ich denke mal das die das günstig oder unter Garantie machen werden!
     
  6. #5 peterthill, 03.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Nur das dei das auf Garantie nicht machen werden :-( Weil gerissene Displays nicht unter die Garantie fallen
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sulo

    Sulo Guest

    Ok danke für die hilfe:)
     
  9. #7 peterthill, 04.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
Thema: Display wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkzeug für displaywechsel nokia n95

    ,
  2. motorola v1050 innendisplay kaputt

    ,
  3. motorola v 1050 display reparaturanleitung

    ,
  4. nokia n95 nach displaywechsel weiß
Die Seite wird geladen...

Display wechsel - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. Ram- Wechsel

    Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...
  4. Wechsel der Festplatte

    Wechsel der Festplatte: Hallo an alle Stehe vor einem Problem und benötige eure Hilfe. Da bei meinem Samsung RV 515 Notebook das Display defekt ist will ich mir ein...
  5. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...