Display wecheln

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Poezi007, 02.06.2007.

1. #1 Poezi007, 02.06.2007
    Poezi007

Poezi007 Neuer Benutzer

Moin...
    Mir ist heute mein Display kaputt gegangen. Ich habe gesehen, das man bei Ebay für knapp 50€ ein neues bekommt. Hat jemand Ahnung/ Erfahrung ein Display zu wechseln??
    Wenn ja, wäre es möglich eine "Umbauanleitung" zukommen zu lassen???
    Danke im vorraus!!!

Bis dann
    Christian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mirres

mirres Neuer Benutzer

hab genau das selbe Problem, wenn also jemand schonmal das Display gewechselt hat, sehr gerne ein paar Infos oder Fotos ;-)

muss man bei der Aktion löten oder ght es auch über schrauben und stecken/klicken? Bin nicht so der Profi was löten angeht...

Vielen Dank für die Infos!

4. #3 Poezi007, 03.06.2007
    Poezi007

Poezi007 Neuer Benutzer

Ich habe jetzt gelesen, das kein Löten notwendig is. Was schon einmal positiv ist. Man sollte nur mit dem Flachkabel vorsichtig sein. Ich werde mir morgen einen 6er Torx besorgen und das Teil mal zerlegen.

5. mirres

mirres Neuer Benutzer

kannst du so nett sein und ein paar fotos machen? Dann können wir für die nachwelt wenigstens nen kleines tutorial machen ;-)

6. #5 Poezi007, 03.06.2007
    Poezi007

Poezi007 Neuer Benutzer

Hallo nochmal, Ich habe eine Seite gefunden, die Displayreparaturen fur knapp 70€ anbieten. Da sind auch alle kosten schon mit drin!

Ich werde anfang nächster Woche mein Handy wegschicken. Ich poste dann wieder ob sich es lohnt.
    Vorab könnt ihr schonmal in die Homepage reinschnuppern: http://www.comshop-kerski.de/

Bis dann

Christian

7. Nick

Nick Neuer Benutzer

8. mirres

mirres Neuer Benutzer

gibts bei ebay sogar nen günstigeren anbieter aus bochum...