Display vom V3 bleibt dunkel

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Ratsuchender, 11.09.2006.

  1. #1 Ratsuchender, 11.09.2006
    Ratsuchender

    Ratsuchender Guest

    Hallo ich habe seit ca 7 Monaten das RAZR V3 jetzt ist auf einmal das Display dunkel, vorne sowie auch innen. Auf dem inneren Display ist ein Fleck zu sehen. Als ich heute im T-Punkt war sagte man mir das das ein Displayschaden ist und es nicht unter die Gewährleistung fällt. Hat da jemand hier im Forum das gleiche Problem und kann mir helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mastertb, 13.09.2006
    mastertb

    mastertb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    hab des Teil seit mitte März, und heut blieb des display bei mir auch dunkel!
    allerdings hab ichn bissel rumprobiert und wenn man die rote Einschalttate lang gedrückt hält geht alles an, allerdings lässt man se los is handy wieder aus ;) denk mal Tastaturproblem?
     
  4. #3 Erleuchteter, 14.09.2006
    Erleuchteter

    Erleuchteter Guest

    Was bedeutet denn es ist ein Fleck zu sehen?
    Eine mechanische Beschädigung oder eine Verschmutzung unter
    dem Display. Ein Displaydefekt fällt natürlich unter die Garantie wenn
    das Display nicht durch Gewalteinwirkung oder Flüssigkeit beschädigt wurde.
    Laß Dich da nicht abwimmeln
     
Thema: Display vom V3 bleibt dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 display dunkel

    ,
  2. motorola razr v3 display bleibt dunkel

    ,
  3. motorola razr v3 schwarzer bildschirm

    ,
  4. razr v3i bildschirm dunkel ,
  5. razr v3 bildschirm schwarz,
  6. motorola razr v3i bildschirm bleibt schwarz,
  7. motorola razr v3i display bleibt schwarz,
  8. razr v3 display bleibt dunkel,
  9. motorola razr v3i display idt schwarz,
  10. motorola razr v3 display bleibt schwarz,
  11. motorola razr display dunkel,
  12. motorola bildschirm dunkel,
  13. motorola razer display bleibt dunkel,
  14. v3 display schwarz,
  15. motorola razr i display bleibt schwarz,
  16. motorola razr v3i display schalter,
  17. razr 3i display dunkel,
  18. razr v3i display dunkel,
  19. motorola v3i display dunkel,
  20. motorola razr v3i display schwarz,
  21. motorola v3 display schwarz,
  22. razr i bildschrm schwarz,
  23. motorola razr v3 bildschirm dunkel,
  24. motorola v3i display bleibt dunkel,
  25. razr v3i display defekt
Die Seite wird geladen...

Display vom V3 bleibt dunkel - Ähnliche Themen

  1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  3. Windows bleibt beim Start hängen

    Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Deus Ex 1 sehr dunkel

    Deus Ex 1 sehr dunkel: Hallo. Wollte mal wieder Deus Ex 1 spielen, allerdings ist es sehr dunkel, dunkler als früher. Man sieht kaum den Boden unter sich. Helligkeit...