Display voller Streifen und Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von staured, 26.07.2008.

  1. #1 staured, 26.07.2008
    staured

    staured Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und benötige dringend eure Hilfe.

    Ich habe ein Dell latitude D800 Notebok und seit einer Woche Probleme mit der Grafik. Mein Läppi lässt sich wenn überhaupt nur noch im abgesichertem Modus hochfahren. Des öfteren geht er gleich nachdem man ihn eingschaltet hat in den Stromsparmodus und somit fährt er nicht hoch. Wenn er jedoch im abgesicherten Modus hochgafahren ist reagiert er sehr empfindlich auf jede kleinste Berührung mit einen flackern von grafischen Störungen. Über den ganzen Display sind momentan im abstand von ca. 1cm senkrechte rote Streifen. Ich habe jetzt schon versucht mich auf der Webseite von Dell schlau zu machen aber nichts dementsprechendes gefunden. Ich weiss nur aus Jahrealten Problem berichten bei google das es sich um die Gfrafikkarte handeln könnte. Kann man diese beim Läppi überhaupt wechseln, Reparieren?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei Dell will man mindesten 29€ für einen Anruf haben und das finde ich etwas preislich überzogen.
    Anbei sind meine Rechnerdaten, diese wurden mit Everest Home ermittelt.
    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Samstag und genießt die Sonne.

    Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername DTH (dth)
    Benutzername Tom

    Motherboard
    CPU Typ Mobile Intel Pentium M, 1600 MHz
    Motherboard Name Dell Latitude D800
    Motherboard Chipsatz Intel Odem i855PM
    Arbeitsspeicher 1024 MB
    BIOS Typ Phoenix (04/25/03)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    Grafikkarte nVIDIA GeForce4 4200 Go
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce4 4200 Go

    Multimedia
    Soundkarte Intel 82801DB(M) ICH4(-M) - AC'97 Audio Controller [A-1]

    Datenträger
    IDE Controller Intel(r) 82801DB Ultra ATA Storage-Controller-24CA
    Festplatte FUJITSU MHT2060AT (60 GB, 4200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk TOSHIBA DVD-ROM SD-C2612 (8x/24x DVD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (NTFS) 57231 MB (40836 MB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk
    Netzwerkkarte Broadcom 570x Gigabit Integrated Controller (192.168.2.20)
    Netzwerkkarte PPP over ISDN - Paketplaner-Miniport (192.168.121.254)
    Modem Conexant D480 MDC V.9x Modem
    Modem ISDN - ISDN (X.75)
    Modem ISDN Analog Modem (V.32bis)
    Modem ISDN BTX
    Modem ISDN Custom Config
    Modem ISDN FAX (G3)
    Modem ISDN Internet (PPP over ISDN)
    Modem ISDN Mailbox (X.75)
    Modem ISDN RAS (PPP over ISDN)
    Modem ISDN SoftCompression X.75-V.42bis
    Modem Kommunikationskabel zwischen zwei Computern

    Peripheriegeräte
    USB1 Controller Intel 82801DB(M) ICH4(-M) - USB Controller [A-1]
    USB1 Controller Intel 82801DB(M) ICH4(-M) - USB Controller [A-1]
    USB1 Controller Intel 82801DB(M) ICH4(-M) - USB Controller [A-1]
    USB2 Controller Intel 82801DB(M) ICH4(-M) - Enhanced USB2 Controller [A-1]
    Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
    Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
    Akku Microsoft-Netzteil
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Display voller Streifen und Bildstörungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell senkrechte streifen auf display pc

    ,
  2. bildstörungen beim hochfahren

    ,
  3. dell d800 bildschirm flackert

    ,
  4. bildschirm flachkert streifen dell latiude,
  5. vertikale balken dell pc bildschirm,
  6. nokia n70 streifen im display,
  7. vertikale streifen dell pc bildschirm,
  8. senkrechte streifen dell,
  9. dell d800 display flackern,
  10. bildstörungen dell latitude,
  11. apple notebook und scannerstreifen auf monitor,
  12. dell streifen im display,
  13. bildstörungen display,
  14. laptop kann nicht hochfahren nur flackernde scannerstreifen,
  15. dell latitude vertikale streifen,
  16. komische rote streifen im pc bildschirm pc fährt nicht hoch,
  17. dell latitude bildschirm zittert im abgesicherten modus ok virus?,
  18. dell latitude d800 bilschirm flackert
Die Seite wird geladen...

Display voller Streifen und Bildstörungen - Ähnliche Themen

  1. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...