Display Unscharf

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von raseru, 25.12.2007.

  1. raseru

    raseru Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    langsam geht mir der Nokia N95 8gb auf die nerven. Jedesma wenn ich einige programme installier wird das handy etwas langsamer bem starten und in der menüführung..mein neues Problem: wenn ich die Bilder betrachte (wallpaper 240x320 ) sind die superscharf und schön klar, sobald ich die als hintergrund setze sind die unscharf und nicht mehr so klar. Das ist doch ätzend. Das Display ist so billig, oder mach ich etwas falsch? Ist das bei euch auch so? Bitte testet das ma villeicht ist mein display auch im arsch, guckt eure wallpaper im bilderbetrachter an und dann setz das ma als hintergrund ob die schärfe bei euch auch verloren geht...


    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht wird es als Wallpaper reduziert von der Größe ?
     
  4. #3 eXaByte0815, 25.12.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Display kaputt? Wie soll das gehen wenn die Bilder in der Galerie und alles andere scharf ist und nur das Wallpaper verschwommen?
    Also das kannst du wohl ausschließen. :D


    Liegt wohl eher am Bild selbst. Hast du mal andere Pics versucht?
     
  5. #4 matrix567, 25.12.2007
    matrix567

    matrix567 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    so wie ich gerade mich bischen im i-net schlau gemacht habe hat das n95 8gb eine auflösung 241*320 pixeln probiert es mal aus.
     
  6. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du für eine Fw drauf bei mir ist alles scharf.
     
  7. raseru

    raseru Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    re

    hi,
    habs gelöst, ich benutze jetz Zensis Theme DIY v120.
    Sehr gutes programm zum erstellen von Themes auf dem Handy sehr leicht zu bedienen.
    Wenn man über normalen wege bilder als Hintergrund setzt zieht sich das Bild etwas nach unten un die Ränder oben und unten wird abgeschnitten (bei mir wurd das auch unscharf etwas). Jetz benutze ich Theme Diy, mache meine eigenen Themes geht ganz leicht damit.Die Bilder Bleiben 1:1 als Hintergrund. Menüleisten werden durchsichtig (naja wird angepasst so das man keine Ränder hat oben und unten) und das Bild zieht sich nicht nach unten. Jetz hab ich es auch scharf. Dann kann man noch schöne effekte auch mit machen. hab ma 2 Screenshots hochgeladen.

    Gruss

    PS: wenn man ein Hintergrund schon gesetz muss man es vorher löschen, damit man das vom eigenen Theme sieht.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    freut mich für dich das es jetzt klappt
     
  10. #8 cobra1506, 18.01.2008
    cobra1506

    cobra1506 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    RE: re

    Hi,
    könntest du mir das Bild von dem Tieger im Wasser mal schicken?
    sieht echt klasse aus!

    Gruß Christian
     
Thema: Display Unscharf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 8gb kamera unscharf

Die Seite wird geladen...

Display Unscharf - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

    Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...