Display und Tastatur

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von liepoloe, 20.02.2007.

  1. #1 liepoloe, 20.02.2007
    liepoloe

    liepoloe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so ich hab da nochmal schnell 2 Fragen..

    1. ich habe scheinbar irgendwo rumgespielt und nun sehe ich in der Standart Display Anzeige nicht mehr welche Termine am Tag zu erledigen sind. Hab schon das Handbuch durchsucht aber leider ohne Erfolg.

    2. ist es normal das die Tastaturbeleuchtung nicht automatisch mit angeht? Sie geht immer mal sporadisch an. also wenn ich eine SMS schreiben möchte ist die Tastatur nicht beleuchtet. Wenn ich den Slider aufschiebe wird die Tastatur auch nicht beleuchtet. - ist das normal oder gibt es dazu Einstellungsmöglichkeiten?

    Vielen Dank.
    Gruß liepoloe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 figo-deluxe, 20.02.2007
    figo-deluxe

    figo-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    servus

    du gehst auf menü / system / einstellungen / telefoneinstellungen / standby modus und da wählst du aktiven standby modus ein.

    mfg
    figo
     
  4. #3 DEDE2005, 20.02.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    zu 2.

    einfach mal suchen... das regelt der Sensor... :rolleyes: Des ist normal
     
  5. #4 lehrerbuch, 20.02.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Dunkle Umgebung - licht an
    helle Umgebung - licht aus
     
  6. #5 liepoloe, 20.02.2007
    liepoloe

    liepoloe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ja das mit der Tastatur ist ja echt clever geregelt!!

    zum Display.. das hatte ich auch schon probiert mit dem aktiven standby, hatte aber nicht funktioniert, deswegen hab ich hier gefragt.

    Hat jemand noch eine Idee?
     
  7. Markom

    Markom Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Halt mal den Finger während der Benutzung deines Handys auf den Sensor ( der sitzt in der Blauen LED oben Links) und du wirst nach wenigen Sek. metken wie der Sensor arbeitet. Du kannst die Intensität des Sensors unter Menü - System - Einstellungen - Telefon - Display - Lichtsensor deinen Bedürfnissen anpassen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Display und Tastatur

Die Seite wird geladen...

Display und Tastatur - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!

    Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!: Hallo und guten Abend. Ich habe hier ein kleines Problem was aber hoffentlich schnell zu lösen sein wird! Ich habe (nachträglich) von meinem...