Display und Cover

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von crazybanana, 25.06.2007.

  1. #1 crazybanana, 25.06.2007
    crazybanana

    crazybanana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    so hab das nächste problem mit dem dingn ^^ Also folgendes erstmal wie bau ich bei dem n95 aller cover ab? hab nur anleitungen für das frontcover gefunden ... und ist auf dem frontcover noch eine displayschutzscheibe oder ist direkt das display da? weil da ist leider auch ein kratzer draufgekommen...
    Vielen dank schonmal für eure antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 25.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi crazybanana,
    das Rückcover kanst Du lösen, in dem Du das Gerät aus machst. Danach Akkudeckel abnehmen, Akku raus und mit dem Fingernagel (Display zeigt zu Dir) Vorsichtig zwischen Slider und Cover, das Cover auf der linken Seite leicht nach aussen ziehn. Dabei das Cover nach hinten ziehen. Jetzt noch auf der rechten Seite, das Cover auch aus der Halterung mit dem Fingernagel lösen. Das Cover ist nur gesteckt und mit kleinen Klebestreifen an den Seiten fixiert.


    Hoffe das es hilft.

    Das Display hat soweit ich es weiß keinen Schutz. Es liegt direkt aussen auf.(nicht mehr so wie man es von anderen Handys kennt.
    Es gibt so Pasten mit denen man kleine Kratzer weg bekommt. Ich weiß aber nicht ob man die Paste auch bei dem Dispay nutzen kann.

    Gruß

    Lutz
     
  4. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 LB-9300, 25.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Na hoffentlich hat er ne schnelle Leitung, sonst steht er nämlich auf der selbigen.

    :D :D :D

    Gruß

    Lutz
     
  6. #5 crazybanana, 25.06.2007
    crazybanana

    crazybanana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank hat mir sehr geholfen
    und ihr seid euch wirklich sicher das das display ungeschützt ist und der kratzer jetzt direkt auf dem display ist ? Weil mir der paste bekomm ich das nich weg
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Da ist keine Folie. Leider
     
  8. #7 LB-9300, 25.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hier im Forum haben wir ja auch schon einiges zu den Transport möglichkeiten es N95 besprochen.

    Link 1
    Link 2


    Gruß

    Lutz
     
  9. #8 crazybanana, 25.06.2007
    crazybanana

    crazybanana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    heisst also ich müsste mir auch ein komplett neues display kaufen? sind die dinger nicht schweineteuer?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LB-9300, 25.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Guckst Du hier


    GRuß

    Lutz
     
  12. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Was soll dass den heißen ? Ist der Server euch zu langsam ?
    :D
     
Thema:

Display und Cover

Die Seite wird geladen...

Display und Cover - Ähnliche Themen

  1. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  2. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  3. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  4. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  5. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...