Display tauschen

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Cyp37v, 24.09.2007.

1. Cyp37v

Cyp37v Neuer Benutzer

Hallo.Das Display meines E 65 ist kaputt und ich möchte es gerne selber ausbauen bzw tauschen.Wo finde ich eine Anleitung für den Ausbau bzw wer kann mir helfen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

malte Erfahrener Benutzer

Wenn das Handy aufgeschoben ist kannst du die front schale abnehmen wenn du sie an den seiten weg ziehst vorsicht ist abergboten das die schale nicht bricht. Das display selber ist dann noch verklept must vorsichtig mit nen schrauben dreher raus holen und absteken

Thema: Display tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e65 bordmonitor tauschen

,
  2. ausbau bordmonitor e65

Die Seite wird geladen...

Display tauschen - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Lüfter tauschen

Lüfter tauschen: Ich habe einen etwas Älteren PC von Medion. Model MS 7728. Beim Hochfahren macht der Lüfter ein sehr lautes Geräusch. Ich muss dann den PC...
  3. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...