Display-Symbole

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Junior178, 10.03.2008.

1. #1 Junior178, 10.03.2008
    Junior178

Junior178 Guest

Hallo Leute,
    bei mir auf´n Display stehen oben links im Eck, ein G und eine 3. da wo das Netzsymbol sein sollte.
    Wie bringe ich das wieder hin?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 10.03.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

Ich würde jetzt mal Tippen das du vollen netzempfang hast.
    wenn du also weniger hast wird deine normale anzeige wieder da sein!

gruß

4. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Hi

Das "3G" bedeutet, dass du UMTS-Emfpang hast, die Balken danach geben die Stärke des Signals an. Hast du statt dem 3G einen Funkturm, befindest du dich in einem Gebiet ohne UMTS-Versorgung. Hier gibs nur GPRS/E-GPRS. Die Balken geben natürlich trotzdem wieder die Signalstärke an.

Thema: Display-Symbole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 display anzeige symbole

,
  2. nokia e65 display symbole

Die Seite wird geladen...

Display-Symbole - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...